QT-Designer 3 für FreeBSD

Berufspenner

Well-Known Member
Hi@all

Kennt von euch wer eine Möglichkeit den QT-Designer 3 unter FreeBSD zu installieren? Das Portssystem selber bietet nur dier 2er Version an. Wenn ich mich aber nicht irre, ist der QT-Designer ja auch im QT Quellpacket enthalten, oder? Also, wie bekomme ich das Teil auf mein System?

Cu
André
 
Huch?
Also bei 4.8-Release ist der QTD-3.1 dabei und läuft hier recht
tadellos (auch wenn ich leider nicht viel damit anfangen kann...)

-Gregor.
 
Hi

Hmm, ich habe hier 5.1 und da kann ich die 3er Version nicht installieren. Wie hast du ihn denn installiert? Oder würde er mitinstalliert, als du qt3 installiert hast?

Cu
André
 
Der wurde bei mir automatisch mit kde-3.1 installiert,
welches ja qt-3.1.1_4 benötigt, wo der dann dabei ist.

-Gregor.
 
Hi

Also bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft. Ich hab zwar KDE 3.1 drauf, aber ich bekomme den QT-Designer 3 nicht auf mein System :(

Cu
André
 
Original geschrieben von Tulkas
Probier mal
# designer
einzugeben....

Gruß
Tulkas
Kennst du das Gefühl, wenn du etwas versuchst, was du schon längst geschafft hast, es aber nicht weißt und es deswegen nicht schaffst? Wenn ja, dann kannst du dir gut vorstellen, wie peinlich das ist. So geht es mir grade :rolleyes: Danke, es klappt.

Cu
André
 
Zurück
Oben