RadioTux / Dreiteiliger Podcast zu und über FreeBSD

Verstehe ich das richtig, dass es hier um einen dreiteiligen Podcast geht, dessen Thema FreeBSD ist? Ich würde nämlich dann den Topic entsprechend ergänzen.
 
Ich finde einfach, dass das gute Codecs sind. Gerade opus ist für lossy-Einsatzzwecke ungeschlagen und braucht pervers wenig Bandbreite bei Sprache.
Falls die Frage abzielte, ob ich am Projekt beteiligt bin - nope. Reiner Fanboy als Anwender. ;)
 
Ich finde einfach, dass das gute Codecs sind. Gerade opus ist für lossy-Einsatzzwecke ungeschlagen und braucht pervers wenig Bandbreite bei Sprache.
Falls die Frage abzielte, ob ich am Projekt beteiligt bin - nope. Reiner Fanboy als Anwender. ;)
Ah!
Okay, ich frage, weil der Opus-Erfinder mal bei uns auf der Messe auf dem Stand war, und TOEDLICH BELEIDIGT war, weil ich den nicht erkannt habe! :D :D :D
 
hi
es wäre schön wenn die, die den Podcast gehört haben hier im Forum oder/und bei RadioTux ein feedback hinterlassen würden.

danke
ps. danke @mr44er fürs Title anpassen
 
hi
es wäre schön wenn die, die den Podcast gehört haben hier im Forum oder/und bei RadioTux ein feedback hinterlassen würden.

danke
ps. danke @mr44er fürs Title anpassen
Hm, ich habe da mal reingehört, ist aber zu lang, um mir das komplett anzuhören. Ich hatte auch nie etwas von RadioTux gehört, aber der Name lässt ahnen, dass es etwas mit Linux oder Propagation von Linux zu tun hat. So gesehen finde ich es gut, dass dort jemand positiv über FreeBSD berichtet.
 
moin
Der letzte teil der FreeBSD Trilogie ist bei RadioTux erschienen, ab der 12.Min geht es 50 Min. um FreeBSD.
M.M.n. ist der Komplette Podcast wieder gut gelungen
Es ist so heiß draußen aber wir haben auch heiße Themen. Robert gibt euch den letzten Teil der FreeBSD Trilogie und Ingo hat noch 2 Interviews von der Kubecon Amsterdam 2023 mitgebracht in denen es um openfeature und OpenStack vs Kubernetes geht.

also viel Spaß
 
Zurück
Oben