Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du mit Opus und Flac zu tun?Btw: ich mag sehr, dass ihr opus und flac anbietet!
Ah!Ich finde einfach, dass das gute Codecs sind. Gerade opus ist für lossy-Einsatzzwecke ungeschlagen und braucht pervers wenig Bandbreite bei Sprache.
Falls die Frage abzielte, ob ich am Projekt beteiligt bin - nope. Reiner Fanboy als Anwender.
Hm, ich habe da mal reingehört, ist aber zu lang, um mir das komplett anzuhören. Ich hatte auch nie etwas von RadioTux gehört, aber der Name lässt ahnen, dass es etwas mit Linux oder Propagation von Linux zu tun hat. So gesehen finde ich es gut, dass dort jemand positiv über FreeBSD berichtet.
Es ist so heiß draußen aber wir haben auch heiße Themen. Robert gibt euch den letzten Teil der FreeBSD Trilogie und Ingo hat noch 2 Interviews von der Kubecon Amsterdam 2023 mitgebracht in denen es um openfeature und OpenStack vs Kubernetes geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen