• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Rettungsaktion erfolgreich

asg

push it, don´t hype
Themenstarter #1
Hallo.

Danke an alle die sich schnell bereiterklärt haben etwas zu spenden und sich für die community einsetzen. Der Hoster hat hier mitgelesen und freudig darüber überrascht wie viele sich für das Forum und die Community einsetzen.
Ich habe im gesagt das ihn in den nächsten Tagen etwas meht als 100 Euro erwarten sollten, 140 stehen noch aus, wobei er den Rest unter den Tisch fallen lässt. Nochmals DANKE.

Habe eben mit saintjoe telefoniert, auch er hatte nun Geld angewiesen, so das der Fortbestand des Servers und der community hier und heute gerettet wurde.

Wie dem auch sei, dieser thread kann dazu genutzt werden sich zu überlegen wie man den Server fahren kann, OHNE das saintjoe dafür Geld liegen lassen muss, sprich sponsoring, Werbung, etc.
Vorschläge und Ideen bitte hier abliefern, ich nehme das gerne auf und kümmere mich darum.

Gehabts Euch wohl.
 
#2
Hallo Jungs,

erstmal ein herzliches

DANKE

an euch alle für die klasse Aktion.

Das Problem war, dass mich der Umzug mehr Geld gekostet hat, als ich geplant hatte. Dadurch ist es dann dazu gekommen, dass die Lastschrift für den Server nicht gebucht werden konnte, und so kam dann auch die Downtime zustande.
Ich hoffe, dass sich sich die nächsten Tage (ab Freitag sollte ich auch wieder regelmäßig online sein) eine vernünftige Lösung zur Finanzierung findet.
Auf jeden Fall nochmal vielen Dank für euren Einsatz!

Gruß