maximilian.schloessler
Member
Wie stellt man Ruhemodus aus? Danke im Vorraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bin mir sehr sicher. Habe ihn fruher wieder mit keyboard oder maus input aufgeweckt.Zur sicherheit: Du meinst wirklich den "Ruhezustand" (Hibernation im Englischen) bei dem sich das system so halb ausschaltet, den Ram auf die Platte schreibt und dann nach dem einschalten den Kernel wieder startet der den ram wieder aus der Platte liest?
Ka. Nach ner gewissen Zeit automatisch.Warum geht er in den Ruhemodus?
Upgrade auf 7.0 und syspatch hat das problem geloest!Also erstmal würde ich ggf. das aktuelleste release probieren, villeicht gab es ja in 7.0 eine dazugehörige Verbesserung dann die zweite Frage: Warum geht er in den Ruhemodus?
Unter xfce4 kenn ichs das er das eigentlich nicht automatisch macht sondern nur durch das klicken auf eine Schaltfläche oder durch eingabe von ZZZ ausgelöst wird - ein verhalten das man i3 sicher auch beibringen kann.
Zur sicherheit: Du meinst wirklich den "Ruhezustand" (Hibernation im Englischen) bei dem sich das system so halb ausschaltet, den Ram auf die Platte schreibt und dann nach dem einschalten den Kernel wieder startet der den ram wieder aus der Platte liest?
Oder meinst du Standby oder evtl. auch einfach nur das Abschalten des Bildschirms?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen