SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

hoi leutz,

für mich is der freitach doof. mein chef hat mich nach jena verborgt.
eher ein anderes mal.

wir lesen uns
ZbZ
 
20:00 Uhr, würd ich mal sagen
Kann bis 23:00 Uhr - 23:30, denk ich mal. Danach darf meine Freundin los und ich bin fürs Kind da (da sie auch was vorhat und Grosseltern auch nicht da...).
Oder man geht dann noch zu uns nach Hause, ist ja gleich ums Eck.
 
Bin Samstag in HN auf einem Mac-Flohmarkt, Freitag leider schon gebucht. Nächstes Mal also :)
 
Erinnerung:
Freitag, 24.03.2006, 20:00 Uhr. Galgenhölzle in Weinsberg. Anfahrt befindet sich in diesem Thread. Hoffe auf zahlreiches erscheinen.
 
So, iBook rennt auch wieder (danke thor) ;-).
@overle
Klar hat die Kleine durchgeschlafen, bis um 9:00 Uhr :-)
 
Axel, gerne doch :D

Nächstes Mal "Hexenkessel", dann zeigst du uns nochmal deinen kleinen Prinz, oller Stecher :D Und die Village-People" schauen wir uns dann auch an :D

Gruß,

Tanja und Thorsten
 
Moin,

wie schauts, wollen wir uns mal wieder treffen?
Achja, ihr könntet ja am 14.06. nach Neckarsulm kommen, Hochzeitsparty (mit kleiner bug ;-)).
 
Moin, wieder hat sich jemand einfangen lassen ;-) ! Mal schaun, ob ich am 14. was dazwischen schieben kann :-D
 
hoi mal wieder,

würde dann bitte jemand einen genauen termin und einen ort festlegen ?
dann schau ich mal wie es bei mir aussieht.

wir lesen uns
ZbZ
 
Zurück
Oben