[S] Barcode Drucker für PDF417 Druck unter BSD

Bummibaer

Registered Schwarzbär
Hallo Forum,

der Bär sucht einen günstigen Barcode Drucker zum Druck von PDF417 Barcodes. Angedacht ist ein Druckbär mit Thermo-Verfahren. Wer hat einen ? Wer kann uU. einen empfehlen ?

Danke.

Gruß Bummibär
 
Hast du was gefunden? Ich suche ein Mobilen Handscaner der unter BSD funzt, meinst das ist überhaupt möglich?
 
also der Bär hat sich en Zebra TLP 3842 gekäuft und dazu en Metrologic MS1690 Scannbär. Beides funktioniert soweit ganz gut eigentlich. Der Scannbär hängt an USB und jubelt die Daten wie ne Tastatureingabe unter.

Gruß Bär
 
Hoi,

ich han da von /usr/ports/graphics/barcode über /usr/ports/graphics/kbarcode bis hin zu /usr/ports/graphics/p5-GD-Barcode und /usr/ports/graphics/pear-Image_Barcode noch diverse Konstruktionen mit Php und so Zeugs in der Mache.

In meinem Fall wird ein Großteil der Barcodes über oben genannte Programme erzeugt. Ein kleiner Teil läuft über Win32 Systeme mittels Fakturierung und solche Späße, wobei das lediglich wegen den Druckertreibern derzeit der Fall ist. Langfristig stell ich des mit Sicherheit um, sobald ich geeignete Treibbären han.

Beste Grüße,
Bummibär
 
Zurück
Oben