saintjoe meldet sich mal ab!

saintjoe

Bodybuilder
Hallo Leute,
es ist nun soweit, in ein paar Tagen muss ich Abschied von euch nehmen.
Ich ziehe um und weiss nicht, wann ich wieder einen Telefon/DSL-Anschluss haben werde.
Falls Probleme auftreten, wendet euch bitte an grunix, er hat sowohl Admin-Rechte im Board sowie root-Access für die Server.
Also, viel Spass, ich werd vielleicht irgendwann mal die Gelegenheit haben vorbeizuschauen!

Grüße
 

asg

push it, don´t hype
Original geschrieben von saintjoe
Falls Probleme auftreten, wendet euch bitte an grunix, er hat sowohl Admin-Rechte im Board sowie root-Access für die Server.
Also, viel Spass, ich werd vielleicht irgendwann mal die Gelegenheit haben vorbeizuschauen!

Telephon geht meist flink. Habe auch noch ein 56k Modem hier, also wenn Du eines brauchst.... ;-)

Naja, hoffe das Du bald wieder da bist, es fehlt ja sonst etwas hier im board und im IRC.
 

Ginku

Well-Known Member
Na ja, dann viel Glück beim Umzug (zweimal umgezogen ist so gut wie ausgebombt ;-) und ein schnellstmöglich DSL...

Ginku
 
Oben