• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Schöne Festtage!

Illuminatus

in geheimer Mission
Themenstarter #1
Wollte euch allen im Forum eine schöne/erfolgreiche Zeit mit Urlaub, Brückentagen bzw. Bereitschaftsdienst und Sonderschichten wünschen.
Euch Pendlern wünsche ich sichere und freie Verkehrswege.
Den Umweltschützern wünsche ich konsum- und geschenkpapierreduzierten Produkttausch unter Nadelbäumen mit Ballen, sowie Jahresübergänge ohne Knall-, Funken- und Rauchentwicklung.

Wir sehen uns wieder in 2020.
Lasst uns auf ein weiteres Jahr mit guten Inhalten auf bsdforen.de freuen.
Großen Dank auch an das Team!
 

waldbaer59

Well-Known Member
#2
Dem kann ich mich nur anschließen. Für das neue Jahr habe ich mir Einiges vorgenommen, u.a. FreeBSD auf einem Notebook zu installieren. Ich freu mich schon drauf... ;) .

Frohes Fest & guten Rutsch!
 

Rakor

Administrator
Mitarbeiter
#5
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite ein paar ruhige Tage und Erholung im Kreise eurer Liebsten.

Und immer schön besinnlich bleiben...
 

pit234a

Well-Known Member
#7
In den letzten Jahren hatten wir hier auch immer einen Beitrag mit Musik oder Film, die man dann passend zu den Festtagen konsumiert. Das fand ich ich immer erheiternd.

Nun haben wir den Stress ja schon bald hinter uns, ich habe noch nicht alle meine Klassiker gesehen, möchte aber vielleicht mal eine kleine Aufstellung hier posten und erkenne, dass ich gar nicht alle Titel wirklich kenne:

Dropkick Murphys - 'The Season's Upon Us'
Dinner for One
Letztes Jahr war mehr Lametta (Lorriot)
Weihnachten bei den Beckers (Heinz Becker Serie)
12 Uhr Mittags (DER Western)
Fra Diavolo (Dick und Doof und wen ich damit anfange, kann ich meist gar nicht mehr aufhören und sehe alle ihre Filme)

Einige weitere Western gehören auch dazu, die ich lieber nicht nenne, weil es doch die besinnliche Zeit ist und man vielleicht diese eher schießwütigen Dinger nicht sehen sollte, die mir so gut gefallen und mich so toll entspannen.
Aber in dem Zusammenhang gefragt: einen suche ich seit langem: "Spuren im Sand" mit John Wayne. Kann man den irgendwo kostenlos und ohne Registrierung downloaden? Ich kann ihn als DVD bestellen, ok, aber das ist er mir nicht Wert. Es gibt ja täglich neue Filme zu Hauf, weshalb sollte man da Geld für einen alten Film ausgeben, den niemand mehr sehen möchte?
 

mr44er

moderater Moderator
Mitarbeiter
#8
Erinnerung daran, dass wir kein Forum für (illegales) Filesharing sind und wir hier kein Urheberrecht verletzen. Ob den Schinken noch jemand sehen will oder nicht, ändert nichts am Urheberrecht. ;)