SCSI Raid Controller Mylex ExtremeRaid 1100 64MB inkl. BBU

j_t

Alter Hase
Hallo,

ich habe einen Raid Controller zu verkaufen, der bis neulich bei mir treue Dienste verrichtet hat.
Typ: Mylex ExtremeRaid 1100, 64MB Cache (ECC) inkl. BBU (Battery)
Ultra-2 Wide LVD-SCSI, 64 BIT, lauffähig auch in normalen 32Bit Slots.
Der aktuelle große Bruder des Controllers ist der Mylex ExtremeRaid 2000, der den gleichen Chip "StrongArm 110" nutzt, lediglich U160 bietet.

Der Controller unterstützt alle erdenklichen Modi wie RAID 1,2,5,10,50,JBD und funktioniert treiberseitig zumindest unter FreeBSD 4.9 /5.x (mlx) oder Linux. Die anderen BSDs denke ich, supporten ihn aber auch.
Das Teil hat 3 Kanäle ( 2 intern, 3 extern zugänglich, VHDCI) und ist wirklich rasant. Max 45 Festplatten können genutzt werden. Also auch was für ausgewachsene Server. Kein Vergleich zu ATA oder den vielen Adaptec Gurken...
Der potentielle Käufer müßte sich aber um die Kompatiblität mit seiner Hardware kümmern; RAID Controller können schon mal etwas anspruchsvoller sein. Ich nutze ihn mit einem ASUS P2B-DS (BX-Chipset).
Auf Wunsch gibts ein Foto per Mail.

Preis: EUR 169,- inkl. Versand als versichertes Paket innerhalb Deutschland
 
Oben