Hi,
die Installation von KDE-Plasma 6.6.4 auf OpenBSD 7.9 hat gut funktioniert.
Ich kann allerdings den SDDM nicht installieren, er wird nicht gefunden sagt mir die Fehlermeldung von pkg_add.
Ich habe schon den Server gewechselt, es hatte aber keinen Erfolg.
Weiß jemand warum der SDDM nicht gefunden wird, die Installation von KDE-Plasma hat an sich aber funktioniert.
die Installation von KDE-Plasma 6.6.4 auf OpenBSD 7.9 hat gut funktioniert.
Ich kann allerdings den SDDM nicht installieren, er wird nicht gefunden sagt mir die Fehlermeldung von pkg_add.
Ich habe schon den Server gewechselt, es hatte aber keinen Erfolg.
Weiß jemand warum der SDDM nicht gefunden wird, die Installation von KDE-Plasma hat an sich aber funktioniert.