SEPA-XML Datei auf SEPA-Überweisungsformular ausdrucken

Elwood

Naiver Mutmaßlicher
Moin,

suche jetzt schon seit Tagen eine Lösung, wie ich (Sammel-)Überweisungen in einer SEPA-XML-Datei auf SEPA-Überweisungsformularen ausdrucken lassen kann. Wir bekommen diese XML angeliefert und muss sie ausdrucken.
Kennt jemand dafür ein Tool (Win, BSD egal). WinBankforumlar usw. haben keine Importfunktion für XML :(

Gruss, Elwood

PS: Die XML hat folgendes im Header:
HTML:
<Document xmlns="urn:iso:std:iso:20022:tech:xsd:pain.001.002.03" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:schemaLocation="urn:iso:std:iso:20022:tech:xsd:pain.001.002.03 pain.001.002.03.xsd">
 
Zuletzt bearbeitet:
LaTeX-Template des SEPA-Überweisungsformulars anfertigen, SEPA-XML-Datei mit Perl parsen, Platzhalter im LaTeX-Template mit Perl auswechseln und LaTeX-Template mit pdflatex als PDF setzen.
 
Zurück
Oben