• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Shockwave plugin für Mozilla und linux-opera

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

ccc

Guest
Themenstarter #1
hi

wie kann ich Shockwave plugin für Mozilla 1.7.2 und linux-opera 7.54 unter freeBSD 5.2.1 installieren ?

flash 6 plugin und java jdk14 funktionieren aber einwandfrei.
 

sewin

Entwickler
#2
sag mal benutzt du eigentlich irgendwann mal im leben google oder ähnliches, oder postest du alles immer nur direkt ins forum ?

mich kotzt das an, und das wollte ich mal gesagt haben. was deine frage betrifft, so weiss ich leider keinen rat (weil mir shockwave scheissegal ist), aber google hilft dir sicher weiter....

sewin
 

sewin

Entwickler
#4
sorry saint, kannst mir dafür gerne eine aufs dach geben, aber da fragen-ohne-denken wohl ein neuer trend hier ist, wollte ich das mal loswerden.

sewin
 
C

ccc

Guest
Themenstarter #5
mit google habe gesucht und leider nicht schlaues gefunden.

deswgen habe ich dieses posting gemacht.

das du aber so ganz schwache nerven und kein niveau hast, kann ich nichts dafür.

lass deine wut nächstes mal irgendwo anders raus, wenn du keine antworten weisst !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marzl

Well-Known Member
#6
nich aufregen ihr beiden. ccc ist halt unser supernoob und stellt auch solche fragen
jeder hat mal angefangen.
@sewin: beachte es halt nich wenn es dich stört.
@ccc: ich würde mir von dir ein wenig mehr mut wünschen. mehr mut zum experimentieren und mehr mut im umgang mit den dokus und google. auch kann ich dir die google-groups wärmstens ans herz legen. da hab ich 90% meiner infos her.
 

Rookie

Programmierer
#7
mit google habe gesucht und leider nicht schlaues gefunden.
Naja, gleich der erste Link von google sieht sehr vielversprechend aus.

Und das sewin sich aufregt kann ich sehr gut verstehen. Deine Posts zeigen sehr oft nicht mal den hauch eines versuches. Du könntest zumindest mal sagen was du schon probiert hast damit man das Problem eingrenzen kann.

Rookie
 

Elessar

Huldigt dem _/\_
#9
Tada, das Topic hat sich soeben von selbst geschlossen.

Wenn du ja weißt das es kein Shocwave-Plugin für Linux oder FreeBSD gibt, hat sich folglich auch deine Eingangsfrage danach wie man es installiert erübrigt. Was es nicht gibt kann man schliesslich nicht installieren. Warum du dennoch gefragt hast versuche ich an dieser Stelle nicht zu hinterfragen.

Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen.
 

Elessar

Huldigt dem _/\_
#14
Da ccc ja gerne konstruktive Beiträge hat....

Das obige Topic zeigt das Du noch nichteinmal auf der Herstellerseite warst bevor Du hier nachgefragt hast. Etwas was man nur schwer "googlen" nennen kann - jedoch im Gegensatz zu Deiner Aussage vorhandene Informationsquellen im Internet benutzt zu haben. Ob das jetzt bewußt gelogen war weil es dazugehört das man sagt, man habe gegoogelt, oder nicht, ist mir egal. Es wirkt auf mich, und vermutlich viele andere Forenuser, komisch. Diese Deine Art hat sich über die letzten 145 Postings auch nicht wirklich verändert.

Vielleicht solltest Du einmal darüber nachdenken warum du kaum noch konstruktive Beiträge bekommst. Vielleicht, weil viele Leute in Deinen Postings einen Mangel an Eigeninitiative sehen, Behauptungen unglaubwürdig wirken und jeglicher Wille zu lernen schlichtweg fehlt. Kombiniere das damit das die meisten hier nur endliche Freizeit haben und es einfach nicht mehr einsehen Dir zu helfen. Warum sollten Sie mehr Zeit und Aufwand in Deine Probleme investieren als Du selbst, und damit womöglich eine latente Faulheit unterstützen?

Ich für meinen Teil helfe hier im Forum, soweit es mir möglich ist, denjenigen die echte Probleme haben und nicht weiterkommen, nicht denen die sich scheinbar zu bequem sind. Wir kennen weder Dich persönlich noch Deine Situation, alles worüber wir Dich wahrnehmen sind "Gehalt", "Aufmachung" und "Art" Deiner Beiträge. Und die werfen kein gutes Licht auf Dich, wenn mir Diese Anmerkung erlaubt ist.
Denk einmal bei einer Tasse Kaffee oder Tee darüber nach wenn Du an diesem Forum noch länger Spaß haben willst.
Denn ich bin mir sicher, daß ich mit dieser Einstellung ganz und garnicht nicht allein bin.
 
#15
Dem Beitrag von Elessar kann ich persoenlich nur zustimmen. Besser haette man es nicht ausdruecken koennen und dem ist auch imho nichts hinzuzufuegen.
 

jtsn

Well-Known Member
#16
@ccc:
Wer kostenlose Hilfe möchte, muß sich mit dem zufriedengeben, was er bekommt.

Wer von anderen Händchen gehalten haben möchte, muß dafür angemessen bezahlen.

ciao, jtsn
 

balu

Well-Known Member
#17
Imo wird hier manchmal ein wenig übertrieben mit den Reaktionen.

Fassen wir nochmal zusammen:

1. Bei Google hat er nichts gefunden
2. Auf der Hersteller Seite steht nur das der _Hersteller_ nur Support für Win und Macos bietet. Das heisst noch lange nicht das es gar keine Abspielmöglichkeiten unter Linux/Bsd gibt.

Also sind beide Informationsquellen die er so ausprobieren kann ohne Erfolg.

Was spricht also dagegen hier einfach mal zu fragen? Evl regen sich hier einige nur auf weil andere Beiträge von ihm unüberlegt sind, dieser hier ist imo aber völlig in Ordnung.

Grade im Zuge des aktuellen _^_ Hypes hier im Forum find ich einige Reaktionen in letzter Zeit völlig daneben und überzogen. Wenn es euch stört dann ist es Unsinn wenn 5 Postings kommen und über den Threadersteller herziehen was für ein noob er doch ist. Es reicht ansich wenn nen Mod mit dem Hinweis "Das hier ist kein Forum für so simple Fragen bzgl. Bsd" schliesst.

just my 2 cents
 
C

ccc

Guest
Themenstarter #18
@balu:
danke balu !

verstehe gar nicht, aber ich werde die ganze zeit von Elessar in diesem Forum
atackiert und provoziert.
langsam aber sicher geht auf den geist und ist nicht mehr lustig.

@Elessar:
wäre nicht besser wenn du in ein philosophisches forum wechseln würdest und mich
endlich mal in Ruhe lassen würdest.
oder bist wirklich ein echter besserwisser und klugschei... der wirklich nicht sein lassen kann !
habe wirklich keinen bock mehr dein scheiss und jammer ständig anzuhören.
sowieso habe nie was fachliches und konstruktives von dir gehört, was mich jemals weiterbringen könnte.
also lass meine postings endlich mal in ruhe !!!

@Administrator:
bitte das posting schliessen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#19
ccc hat gesagt.:
@Elessar:
wäre nicht besser wenn du in ein philosophisches forum wechseln würdest und mich
endlich mal in Ruhe lassen würdest.
oder bist wirklich ein echter besserwisser und klugschei... der wirklich nicht sein lassen kann !
habe wirklich keinen bock mehr dein scheiss und jammer ständig anzuhören.
sowieso habe nie was fachliches von dir gehört, was mich jemals weiterbringen könnte.
also lass meine postings endlich mal in ruhe !!!
Ein solcher Angriff gegen einen hier sehr aktiven User ist unter aller Sau - du raffst anscheinend nicht, dass deine Postings einfach vollkommen hirnpaulverdächtig sind. Wie dem auch sei:

@Administrator:
bitte das posting schliessen !
Ja, zu Befehl - sollte dein nächstes Posting auch in diese Richtung gehen, wie das Eingangsposting, werde ich nicht nur selbiges schliessen, sondern auch dich - soetwas hat das Forum nicht nötig.

Schönen Abend noch,

Gruß

Flo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.