• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

SIE sind unter uns

asg

push it, don´t hype
#2
Nun haben SIE uns entdeckt.
Heute hat sich der erste User mit einer Host
******.fh-bielefeld.de
hier angemeldet.
Was schlagt ihr vor? Wie sollen wir uns zur Wehr setzen?
Kein Grund zur Panik. Bielefeld gibt es nicht, daraus kann geschlossen werden das es diesen User auch nicht gibt und er nur eine Spielerei unserer Psyche darstellt, welches wirklich krankhaft ist, und man sich evtl. doch Gedanken darüber machen sollte.
Nur, woran kann es liegen? An ELF-Wellen?
Am Jod im Trinkwasser was uns zu Biorobotern wachsen lässt? Oder ist das die späte Rache eines Adam Weishaupts?

Mir wird nun doch irgendwie Angst und Bange...
 

buebo

Well-Known Member
#3
Bielefeld gibt es nicht. Folglich ist da, wo eigentlich Bielefeld sein müsste nichts. Die Natur mag aber keine Vakuen, deswegen füllt sie alles "Nichts" möglichst schnell mit "Irgendwas" auf.
Nun kommen wir zur Logik:
Jedes Kind weiss das in Bielefeld nichts ist. Folglich vermutet man auch hinter Bielefeld nichts, das aber macht es wiederrum zum perfekten Sitz für SIE.
Denn da jeder meint das in Bielefeld "Nichts" ist, denkt natürlich keiner drann das eigentlich in Bielefeld SIE sind.

buebo
 

asg

push it, don´t hype
#4
Und woher weisst Du dann das Bielefeld IST, wenn es doch NICHT IST? Ich vermute Du bist einer von IHNEN, sonst wüsstest Du dies nicht....
 
#5
Upps!!
Tarnung aufgeflogen??
Auch "Verschwörer"brauchen Wissen!!!
Ich hoffe ihr kommuniziert auch mit nicht existenten Wesen;)
mfg patrick