Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag mal Apache 2.4 oder PHP, oder oder :-) Klar auf dem lokalen PC tuts auch die ältere, hängt mein Server aber im Internet...Hallo Frank,
warum benötigst Du denn "unbedingt" die neuesten Pakete? Ich fahre mit der Einstellung quarterly /etc/pkg/FreeBSD.conf ganz gut...
VG Norbert![]()
Genau, das denke ich auch.Ich sag mal Apache 2.4 oder PHP, oder oder :-) Klar auf dem lokalen PC tuts auch die ältere, hängt mein Server aber im Internet...
das machst du schneller mit pkg search, das sich dann halt auf das jeweils eingestellte Repo bezieht.Dazu wollte ich mir die Pakete angucken und die Versionsnummern vergleichen.
Mit pkg query kannst du dir diese Informationen anzeigen lassen z.B:Dazu wollte ich mir die Pakete angucken und die Versionsnummern vergleichen.
pkg query %v alpine
pkg query %Ok=%Ov alpine
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen