So allgemeine installationsfrage

MuffiXXL

Well-Known Member
Ich interessier mich irgendwie seit kürzerem für OpenBSD. Hat keinen speziellen grund aber ich würds einfach mal gern ausprobieren. Hab mir von zedz das inoffizielle image gezogen aber irgendwie kapier ich den partitioner nich, kann mir das mal jemand erklären?







Linux Rulez FreeBSD rulez more
 
vielen dank

wo liegt denn dann der unterschied zwischen den offiziellen und den inoffiziellen images?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine "offiziellen" Images. Es gibt nur offizielle OpenBSD CDs zu kaufen.
Warum das so ist? Theo möchte damit das OBSD Projekt finanzieren. Man kann sich aber images selbst erstellen.
Suche im Forum, dazu gibt es schon einiges.
 
Das aktuellste Release dort ist allerdings 3.2 das doch schon um zwei Versionen veraltet ist, also am besten mit der offiziellen Floppy oder selbstgemachten aktuellen Images installieren.

Gruß
buebo
 
Original geschrieben von buebo
Das aktuellste Release dort ist allerdings 3.2 das doch schon um zwei Versionen veraltet ist, also am besten mit der offiziellen Floppy oder selbstgemachten aktuellen Images installieren.

Gruß
buebo

Nein, denn die 3.4-Install-CD ist dabei.

CW
 
Zurück
Oben