Sollte das "Wer wird Weltmeister" Thema bei BSDForen auch noch durchgekaut werden?

Sollte das "Wer wird Weltmeister" Thema bei BSDForen auch noch durchgekaut werden?

  • Nein. Das hat nichts in einem BSD Forum zu suchen.

    Stimmen: 10 33,3%
  • Ja. Das ist doch nur Geplauder

    Stimmen: 11 36,7%
  • Mir egal

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

cryptosteve

Ex-Steve`
ookami schrieb:
Was soll man aber anderes von solchen Intoleranten Spiessern erwarten, als typisch deutsche rücksichtslosigkeit? *lach*
Es wäre jedenfalls wesentlich einfacher und umweltfreundlicher, Dich zu erschlagen. *auchlach*.

So, genug jetzt, diese Diskussion langweilt. :huth:
 

asg

push it, don´t hype
ookami schrieb:
Ja, wenn sie mit Warnblinkanlage fahren, nicht auf andere Verkehrsteilnehmer achten oder direkt neben mir Hupen!

Was soll man aber anderes von solchen Intoleranten Spiessern erwarten, als typisch deutsche rücksichtslosigkeit? *lach*

ROFL.
Nu komm wieder runter.
Das ist also Spiessertum und "typisch deutsche Rücksichtslosigkeit"?

[ ] Du warst schon ausserhalb von DE unterwegs und hast dort mitbekommen was bei Hochzeiten gemacht wird
[ ] Du warst schon ausserhalb von DE unterwegs und hast dort mitbekommen wie die Menschen die WM-Partys feiern

Weisst Du was typisch Deutsch ist und wie dies im Ausland gesehen wird? Genau, das Spiessertum wie Du es betreibst oder andere. Zum lachen in den Keller. sich über ein Ereignis aufregen welches nach 4 Wochen zu Ende ist. Sich nicht daran freuen können und nicht locker lassen können. Einfach mal 7 grade sein lassen.
Auch mal etwas länger für den Heimweg brauchen wenn die Bahn/Bus voll ist oder die Strassen verstopft und sich dann aufregen anstatt einfach mit zu lachen und zu feiern.
Und gerade dies legt Deutschland, so sieht es das Ausland nunmehr, gerade ab, das Ausland bekommt aufeinmal ein anderes, unverkrampftes Deutschland zu sehen. Der einzige der hier der wirkliche Spiesser ist, das wärst in diesem Falle Du.
 

ookami

Kette rechts!
asg schrieb:
Nu komm wieder runter.

:-)

asg schrieb:
Das ist also Spiessertum und "typisch deutsche Rücksichtslosigkeit"?

Ja, es geht ja nicht um das normale Huppen, das man bei den übliche Hochzeiten vorfindet.

asg schrieb:
Der einzige der hier der wirkliche Spiesser ist, das wärst in diesem Falle Du.

Warum, weil ich kein Fußball mag oder ich mich darüber aufreg das manche das als Grund benutzen sich wie Arschlöcher zuverhalten?

BTW: Mit Arschlöcher meine nicht alle die nach ein Spiel huppend durch die Gegend fahren, sondern nur die die sich so verhalten wie ich weiter oben beschrieb.
 

rodeoflip02

Maurice Moss
Ich war am Anfang selbst WM Gegner, mir ging einerseits Fußball als solches auf die Ketten, andererseits dieser Hype davor. Aber als es erstmal los ging mit der Zwischenrunde, konnte man sich kaum noch wehren. Und seit der Endrunde bin ich überzeugter WM Fan. Schade, dass die Party in ner Woche schon vorbei ist. Ich könnte im Moment locker noch nen Monat dran hängen. Das ist alle soooo hammergeil. Ich ärgere mich ja schon immer, dass ich bisher in keinem dieser Autokorsos dabei war und mal zünftig hupen konnte!!! :D
 

rodeoflip02

Maurice Moss
ookami schrieb:
BTW: Mit Arschlöcher meine nicht alle die nach ein Spiel huppend durch die Gegend fahren, sondern nur die die sich so verhalten wie ich weiter oben beschrieb.

Das hat aber IMO nicht so viel mit der WM zu tun. Rücksichtslose Verkehrsteilnehmer haste immer. Ich schiebe das eher auf die Hitze!
 

kith

unfuck me!
Teammitglied
mir geht dieses "auf die fresse hauen" und "*rschloecher" echt tierisch auf den keks. einige antworten darauf find ich aber auch nicht besser.


bitte beruhigt euch mal wieder etwas.

ps. nur mal so als info, wenn einem wm-threads auf den keks gehen, muss man diese nicht lesen...
 

kili

just me
asg schrieb:
Sich nicht daran freuen können und nicht locker lassen können. Einfach mal 7 grade sein lassen.
Auch mal etwas länger für den Heimweg brauchen wenn die Bahn/Bus voll ist oder die Strassen verstopft und sich dann aufregen anstatt einfach mit zu lachen und zu feiern.

Bitte stell' Dir mal fuer fuenf Minuten vor, Du haettest absolut kein Interesse am Fussball.

Die andere Richtung (ich stelle mir vor, ich *hatte* Interesse am Fussball) ist bereits erfolgreich getestet -- als die deutsche Nationalmannschaft das letzte mal die WM gewonnen hatte, *habe* ich mitgefeiert, und ja: die Innenstadt von BS war komplett dicht, aber das war nach dem Endspiel, und damals haben die Leute nicht schon in der Vorrunde durchgedreht.

Inzwischen ist es aber soweit, dass ich meine Arbeitszeit passend zur WM planen muss. Und ich weiss wirklich nicht, was morgen in WOB passieren wird, wenn Deutschland gegen Italien gespielt hat (WOB = Wolfsburg und die Stadt mit den vermutlich meisten Italienern in DE).

ps: Ich weiss wirklich nicht, was passiert, wenn das Licht ausgeht.
 

//*Brainfuck*\\

~/Der mit dem Wolf tanzt/
rodeoflip02 schrieb:
Ich war am Anfang selbst WM Gegner, mir ging einerseits Fußball als solches auf die Ketten, andererseits dieser Hype davor. Aber als es erstmal los ging mit der Zwischenrunde, konnte man sich kaum noch wehren. Und seit der Endrunde bin ich überzeugter WM Fan. Schade, dass die Party in ner Woche schon vorbei ist. Ich könnte im Moment locker noch nen Monat dran hängen. Das ist alle soooo hammergeil. Ich ärgere mich ja schon immer, dass ich bisher in keinem dieser Autokorsos dabei war und mal zünftig hupen konnte!!! :D

Hallo rodeo,

noch geiler als Autokorso ist Traktorkorso, weil Rolle hintendran und schon steigt die Party.
Also ich fahre seit ungefähr nen Jahr nur noch mit dem Traktor zu Fussballspielen, unterwegs steigen da halt immer öfters noch welche mit dazu.
(Die kenn ich manchmal garnicht :D )
Jo und jetzt bei diesem Wetter jedem Auto vorzuziehen und durch die Langsamkeit der Bewegung steigt potentiell der FunFaktor.

Gruss Rudolf
 

asg

push it, don´t hype
kili schrieb:
Bitte stell' Dir mal fuer fuenf Minuten vor, Du haettest absolut kein Interesse am Fussball.

Ich habe auch kein Interesse an Techno und der Love Parade, dennoch habe ich mir, als ich noch in Berlin gewohnt habe, das Spektakel angesehen und mir gedacht "mein Gott, soviel Irre auf einem Haufen, Wahnsinn". Und ob ich da nicht mehr in die UBahn gekommen bin weil alles verstopft, was solls.
 

rodeoflip02

Maurice Moss
kith schrieb:
mir geht dieses "auf die fresse hauen" und "*rschloecher" echt tierisch auf den keks. einige antworten darauf find ich aber auch nicht besser.


bitte beruhigt euch mal wieder etwas.

ps. nur mal so als info, wenn einem wm-threads auf den keks gehen, muss man diese nicht lesen...

ACK. Macht den Thread zu und gut is. WM ist am Sonntag eh vorbei und basta.
 
Oben