Sommertreffen

oenone

Well-Known Member
bei mir steht an besagtem Termin noch nichts fest, könnte also klappen bei mir.

auf bald
oenone
 

asg

push it, don´t hype
Eiei, hatte es heute erst mit paefchen im IRC davon.
Um den Dreh werde ich heiraten. Bisher überschneiden sich die gedachten Heiratstermine nicht mit dem Sommerfest. Daher, ich bin dabei. Kann auch Leute mitnehmen (fahre in Weinsberg los).
 
R

rosa

Guest
um auch mal die Fischköppe im _Süden_ zu vertreten bin ich türlich dabei :p
fahre von Lübeck aus, wenn jemand mit will, aber dafür ist ja noch Zeit ...

Gruß paefchen
 

Elessar

Huldigt dem _/\_
@asg: können wir ja diesmal gemeinsam in die Kamera grinsen ;)

Und das mit deiner Hochzeit is kein Problem, du machst doch bestimmt n Polterabend... *gg*
 

SierraX

Well-Known Member
Volle 4 Tage??? Klingt nicht nach einen Treffen sondern einer Messe ;)

Ich schau wies mit meinen Lehrgängen zu rande kommt! Kann also noch nicht 'fest' aber wahrscheinlichkeit ist >50%
 

asg

push it, don´t hype
@elessar
hihi, genau, ein Gruppenphoto von der Polizei. Wer kann das schon vorweisen ;-).
Polterabend? Nicht im klassischen Sinne. Werden wahrscheinlich an einem Donnerstag aufs Standesamt gehen, abends ist dann fette Party. Wer kommen will kommt.
 

JPK

Well-Known Member
Mhh, liegt ja net so weit weg. Denk ich bin dann mitdabei.

Doch warum, muss dass Sommerfest, grad bei THW sein? Hab da vom Studium, noch schlimme Erinnerungen. :ugly:

Doch, ich denk das wird schon. :rolleyes:
 

asg

push it, don´t hype
@ww
Nicht so viele wie Du ;-)

Back ro topic: Würde mich freuen, und die anderen sicher auch, wenn dieses Jahr ein paar mehr Leute kommen würden. Ich kann nur sagen, die Location ist sehr gut, man kann grillen, es kann laut werden und Bier ist sicher genug da (ansonsten geht man zur Tanke nebenan).
 

asg

push it, don´t hype
NEWS NEWS NEWS

Eben hab ich mich noch aufgeregt, dann aber wieder eingekriegt und finde den Termin bestens.
Warum?
Also, ich werde am 17.06. kirchlich heiraten. Das heisst am Mittwoch den 14.06. Standesamt und abends dann fette Party. Kann zwar am Samstag nicht auf das Sommertreffen kommen (dafür aber am Do. und Fr.), ABER, ihr könnte, so ihr zum Sommertreffen kommt, alle am Mittwoch bei uns vorbeikommen und mitfeieren. Soll heissen, Dauersuff von Mittwoch bis Sonntag.
 

VAXpower

Active Member
Wie letztes Jahr würde ich mich da auch dazu gesellen, wenns bei der Location bleibt. Vermutlich nicht die ganzen 4 Tage. Nach 4 Tagen Biervernichtung fühl ich mich immer so alt :)
 

double-p

BOFH
Hi,

schlechte Kunde (but dont shoot the messenger).
das THW HCH vermietet die Location nicht mehr ("Sicherheitsgruende")...

Alternativen kann ich spontan nicht anbieten. Es gaebe da evtl(!) noch was, das
dann aber ohne Kuehlschrank etc kommt. :(

Also .. wer ne Alternative anzubieten hat. Immer her mit.
 
Oben