squid neukompilieren

hobby

#man women
hallo gemeinde,

habe hier FreeBSD 5.3-RELEASE-p2 system mit squid-2.5.7_3 aus den ports am laufen...


soweit so gut...habe jetzt in der squid doku nachgelesen, dass ich für delay pools folgende option beim kompilieren hätte angeben müssen:

Code:
--enable-delay-pools

...wie kann ich das jetzt im nachhinein machen?

leider kann ich ja in dem port kein "./configure --enable-delay-pools" und dann nen "make reinstall" oder so machen...


daher bin ich jetzt schon überlegen mir das ganze als pkg aus dem netz zu ziehen und dann händisch einfach drüber zu installieren...

aber das wäre fusch und nacher verknote ich dann alles und es läuft gar nicht mehr
:-(


kann mir vielleicht jm. weiterhelfen?? wäre wirklich klasse!!!
:)

bye
 
ok..mist.

sorry, dass ich nicht daran gedacht habe, selbst reinztuschauen...habe es jetzt mit einem deftigem:

make SQUID_CONFIGURE_ARGS="--enable-delay-pools" reinstall


hinbekommen.

vielen dank nochmals!

beim nächsten mal denk ich daran!
 
Zurück
Oben