• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Statusanzeige unter icewm

E

ex-user_280

Guest
Themenstarter #1
Hallo,

ich habe schon öfter auf icewm screenshots eine Statusanzeige gesehen die z.B. die CPU-Last, Swapauslastung usw. anzeigt. Wie heisst das Tool und wie kann ich dieses in icewm einbinden?

Danke vorab.
 

CW

Netswimmer
#2
Original geschrieben von BSDlx
Hallo,

ich habe schon öfter auf icewm screenshots eine Statusanzeige gesehen die z.B. die CPU-Last, Swapauslastung usw. anzeigt. Wie heisst das Tool und wie kann ich dieses in icewm einbinden?

Danke vorab.
Benutze doch einfach Gkrellm.

Ist in den Ports drin bzw. als Package verfügbar.

Gruß

CW
 
E

ex-user_280

Guest
Themenstarter #3
Den Port kenn ich nicht.
Ich hab jetzt durchkompiliert aber beim Starten von gkrellm tut sich nix.
Muss ich noch was konfigurieren? Ich habe keine Konfigdatei gefunden?