Steve Jobs heutige Keynote

[moR-pH-euS]

Magnum P.I.
Heute um 18:00Uhr MEZ gibt es die Keynote von Steve Jobs zum Start der MacWorldExpo. Hat zufällig jemand die Möglichkeit es aufzunehmen und dann online zu stellen, oder weiss wo man das Video danach herunterladen kann?
Angeblich soll man es über Sat empfangen können (auf Intelsat (21.5w) bzw auf Atlantic Gate (12w)).
Würde mich wirklich sehr interessieren, da ich die letzte Keynote von ihm sehr gut fand.
Danke schonmal im vorraus.
 
Ja, spannend. Mal sehen ob wirklich iBooks mit x86 kommen (was ich ja glaube). Vorallem interssiert mich dabei dann der Preis.
 
Thx saintjoe. Wäre coole wenn es vielleicht jemand aufnehmen könnte. Ich schaffe es nämlich nicht mehr (bin noch in der FH gefangen).
Naja, hoffe man wird es dann irgendwo zum Download finden...
 
[moR-pH-euS] schrieb:
Thx saintjoe. Wäre coole wenn es vielleicht jemand aufnehmen könnte. Ich schaffe es nämlich nicht mehr (bin noch in der FH gefangen).
Naja, hoffe man wird es dann irgendwo zum Download finden...
Live wird es die Keynote, so mein Wissenstand, eh nicht geben.
Ein paar Stunden später sollte sie dann allerdings unter dem oben genannten Link abrufbar sein ;)

( http://www.apple.com/quicktime/guide/appleevents/ )

Gruß
 
Zurück
Oben