subvesion & bdb6

klimaschreck

Well-Known Member
Hallo zusammen,

beim Bauen des Ports subversion erhalte ich jetzt die Fehlermeldung, dass apr1 nicht mit der Berkeley DB 4 oder 5 gebaut wurde. Ich soll apr mit einer dieser Datenbanken neu bauen. In der Tat verwende ich nur die Version 6 als einzige Version der Berkeley DB. Früher hatte ich mehrere Versionen installiert.

Bis Ende Oktober gabe es keine Probleme mit BDB6 & subversion. Muss ich nun apr neu bauen oder kann ich getrost weiter auf BDB6 setzen und ggf. das Makefile anpassen?
 
Ich habe gelesen, dass die Entwickler von subversion die Version 6 noch nicht geprüft haben. Mir scheint BDB keine große Zukunft bei subversion zu haben. Daher habe ich mein repo von BDB zu fsfs migriert. Danach konnte ich die BDB Unterstützung herausnehmen und das Kompilieren lief so durch.
 
Zurück
Oben