Suche altes Board + CPU + evtl. Speicher

D

destiny

Guest
vielleicht hat einer von Euch noch sowas in der Form Slot1/Sockel7- etc. daliegen, so zwischen 233-400Mhz.

Ich will meiner gerade 5 Jahre gewordenen Tochter einen eigenen Rechner zusammenbauen (Kartoffelknilch/Tuxracer :) + Drucken im Netzwerk, für mehr wird er nicht gebraucht. 15" Monitor, ATX Gehäuse mit Netzteil, CD Laufwerk, Floppy, 8MB Grafik, Sound, Netzwerk und eine 6GB Platte ist vorhanden.

Kostenbeitrag kann natürlich erstattet werden, allerdings will ich keinen kompletten bei eBay holen und um mich rum gibts z.zt. nur P1 150Mhz AT - oder 486'er und die Stufe wollte ich gerne übergehen.

Board kann zum Beispiel auch defektes BIOS haben (hab im Umkreis einen Flasher) und CPU ist nicht wirklich wichtig. Beim Speicher muss ich dann halt richtig Geld ausgeben :(

Ich würde dann hier den jüngsten Unixuser als Pic posten :)

Vielen Dank
 
Zurück
Oben