suche hilfe - Postfix - Cyrus etc...

FerienBSD

Well-Known Member
Hallo erstmal,

habe FreeBSD 7.0 server im einsatz und muss nun einen mailserver mit Postfix - Cyrus und Horde ausfsetzen...

Es sind ca. 3-4 domains welche emails handlen sollten.

Für die konfiguration und das austesten suche ich jemand der mitevtl. via msn oder so helfen könnte...

das ganze eilt und ich bin momentan noch etwas überfordert mit der komplexität... grundlegende kentnisse über SMTP,IMAP, POP3, FreeBSD etc. sind schon vorhanden..

Grüsse aus der schönen Schweiz ;-)
 
Hallo,

wenn wir jetzt noch wüssten was 'msn' ist wären wir sicher schlauer und könnten vielleicht helfen.

Beste Grüße,
Der Bär
 
msn --- chatclient von micro$oft....

über eine entschädigung und modalitäten lässt sich unterhalten... ist doch klar...

wäre einfach froh, qualifizierte unterstützung zu erhalten, da ich momentan nicht genügend zeit habe mich voll in die materie reinzulesen, resp das know how selbst auf zu bauen...

wenn ich aber unterstützt werde dabei geht es schnelle und ich kann mich dann um die maintenance kümmern...

gerne auch vial pn oder email...
 
Gibbschd oifach mol die Modalidäde an wie Du das gern hädschd. So zeidlisch bin ich im Momend ned so offd dohem...

Ich hab EiSehKuh und och des Schkeip...

ein PM und jud is...
 
Zurück
Oben