Suche jemanden aus dem Raum Wuppertal

saintjoe

Bodybuilder
Hallo Leute,

leider scheint mein 2. Server im Rechenzentrum (Standort Wuppertal) Probleme zu machen.
Nach einem Update von FreeBSD 4.7 auf 4.8 liess sich die Kiste rebooten, ich kam per SSH drauf, flog allerdings nach ein paar Minuten wieder von der Kiste und kam danach auch nicht mehr per SSH drauf.
Jetzt habe ich den Server im RZ rebooten lassen, allerdings geht nun garnichts mehr so wirklich. Der Rechner ist also weder anpingbar, noch sonstwas.
Eine Rückmeldung vom RZ habe ich bisher noch nicht erhalten, suche allerdings im Voraus schon mal jemanden, der sofern größere Probleme auftreten, der bereit wäre, sich die Kiste mal aus der Nähe, heisst im Rechenzentrum, anzuschauen.
Ich bin leider erst in 2 Wochen in der Nähe von Wuppertal, und ob ich dann Zeit habe, dort vorbeizuschauen ist auch fraglich.
Also, wenn ihr meint, dass machen zu können, bitte ich euch mir eine PN zu schicken!

Gruß
 
Das Problem hat sich erledigt, ein vorbeischauen im Rechenzentrum würde eh nichts bringen, da die Festplatte hinüber ist :(

Gruß
 
und wenn mal ein software problem is, kümmert sich dann keiner darum? aslo wenn du von außen nicht zugreifen kannst beipsielsweise
 
Doch, schon - aber die Sache ist, dass solche "managed services" doch recht teuer sind, und ich diese Kosten eigentlich gerne etwas niedriger halten möchte ;)
 
Zurück
Oben