Suche: Pentium III, Slot1, Coppermine

asg

push it, don´t hype
Hallo

Ich bin auf der Suche nach 2 Pentium III Slot 1 CPUs für mein DualBoard Tyan Tiger 133.
Hat jemand welche die er relativ günstig abgeben könnte? Sollte ab 600 MHz sein.
Oder weiss jemand wo man die Dinger billig herbekommt (ausser ebay, was nicht immer wirklich günstig ist)?

Vielen Dank.
 
Hi

Hab zwei 600er aber die brauch ich aber selber ;)
Ne mal im Ernst, das sieht recht schlecht aus. Außer eBay ist mir keine andere Quelle bekannt. Sonst müsstest du mal nach nem Secondhand Computerladen oder eShop Ausschau halten, der evtl. noch irgend wie an sowas rankommt.

Cu
André
 
Servus.

Habe mittlerweile 2 PIII bei ebay zu einem vernünftigen Preis (35 und 42 Euro bekommen) ;-)
 
Original geschrieben von grunix
Servus.

Habe mittlerweile 2 PIII bei ebay zu einem vernünftigen Preis (35 und 42 Euro bekommen) ;-)
Ja, ich denke mal, dass die Preise fair und angemessen sind. Was sind es denn für welche (Takt)?

Cu
André
 
Ahja, richtig.
700 MHz. Coppermine

Die Preise waren fair, wenn man sonst so sieht was die für die Teile bekommen...
 
Hättest fast meine bekommen können. (800Mhz mit 100Mhz FSB) Denn meine neue PS/2 Tastatur von IBM hat gestern meinen Rechner lahm gelegt. Da ging nix mehr und ich wollte meine gesamte Hardware (CPUs, RAM, SCSI) schon bei eBay verkaufen. :( Zum Glück hab ich noch rechtzeitig rausgefunden das es die Tastatur war und nicht mein Motherboard. :D
Sowas hab ich noch nicht erlebt.
 
Zurück
Oben