Suche Poster!

Smoke

New Member
Hi,

ich suche schon seit längerem Poster von freeBSD, aber kann nirgends
eins finden. Nun hoffe ich hier vielleicht auf einen brauchbaren Hinweis!

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schonmal im Vorraus!

Gruß
Smoke
 
Also Poster für FreeBSD habe ich noch nie gesehen, immer nur OpenBSD (gibts bei jedem Release ein neues).
Du könntest dir höchstens selber ein Motiv stricken und es dir dann bei http://www.posterxxl.com als Poster schicken lassen. Da habe ich mir letzt ein Panoramafoto aus dem Urlaub als Poster schicken lassen.
 
Es gab/gibt soweit mir bekannt nur Poster in den USA bei FreeBSDMall und die sehen so schlecht aus imho, daß du sie nicht haben willst...

Und genau daß ist der Grund, weshalb es hier demnächst einen artwork contest geben wird. Dann kann sich jeder mit seinen Ideen oder Werken einbringen.;)
 
Daniel Seuffert schrieb:
Und genau daß ist der Grund, weshalb es hier demnächst einen artwork contest geben wird. Dann kann sich jeder mit seinen Ideen oder Werken einbringen.;)
Klingt ja interessant. Kannst du schon mehr sagen oder ist das noch GEHEIM?
 
Daniel Seuffert schrieb:
Es gab/gibt soweit mir bekannt nur Poster in den USA bei FreeBSDMall und die sehen so schlecht aus imho, daß du sie nicht haben willst...

Und genau daß ist der Grund, weshalb es hier demnächst einen artwork contest geben wird. Dann kann sich jeder mit seinen Ideen oder Werken einbringen.;)
Wie soll das gehen, wenn sie das neue Logo nicht rausrücken?
 
1. Wird das esehr bald hier sein, ganz simpel ein thread, in 2 Wochen oder so.
2. Wir haben das Logo als Vektorformat mitsamt Genehmigung von Anton K. Gural.
3. Sammelt schonmal Ideen, Umsetzung muß nicht sein, dazu gibt es im Zweifel Graphiker, die das gelernt haben.

- Daniel
 
Sei doch bitte so nett, lies meinen post nochmal und höre auf Metadiskussionen zu starten.

Zitat: "Umsetzung mußt nicht sein"

Was bedeutet dies nun? Wenn einer es nicht umsetzen kann, will, darf und nur die Idee liefert: gut. Wenn einer die Idee hat und es selber umsetzen will, kann, darf: auch gut.
 
Eine Idee ist nunmal nur so viel Wert wie ihre Umsetzung. Das gilt für Poster genauso wie für Software. Wenn man einen professionellen Graphiker mit der Umsetzung beauftragt dann sollte der den Contest gewinnen.
 
Gewinner ist relativ. Wenn zwei sehr gute Einsendungen kommen, die aus der Maße hervorstechen, dann spricht auch nichts gegen zwei Poster. Oder drei.

Und es macht kein beauftragter Grafiker am Contest mit. Hat aber jemand eine sehr sehr gut Idee, bekommt sie aber nicht in Druckqualität visualisiert, dann existieren Verbindungen zu Grafikern, die sich dann dieser Idee aus dem Contest annehmen und druckfähig aufarbeiten.

Ist es denn so schwer zu verstehen?
 
sind wir heir beim lotto mit nem 20mio jackpot? *kopfschüttel*

dabei ist doch noch gar nix gestartet ;D
 
@[moR-pH-euS]

Danke für den Hinweis, ich denke ich werde es auch so machen! Wenn ich Motiv fertig habe, kann ich es ja mal posten.
Bin dann mal gepsannt, wie ihr es findet!

Gruß
Smoke
 
Zurück
Oben