Suche SUN Ultra

Josen

UNIX-Enthusiast
Um meinen Rechnerpark zu vervollständigen suche ich eine SUN Ultra Workstation. Bitte mit Maus/Tastatur oder entsprechendem Adapter anbieten bei josen@macknolle.de


Bin auch an anderen SUN Produkten interessiert.


-Falk
 
prinzipiell eine gute Idee, marty :)
Allerdings gab es vor nicht allzu langer Zeit auch hier Angebote von Sun Ultras. Die sind allerdings schon alle weg, soweit ich weiß.

So furchtbar verkehrt war es meiner Meinung nach nicht, hier auch mal anzufragen.

(OT)
Wenn dein 3.6 da ist, könntest du mir 3.5 mal rauslegen, das brauchst du dann ja nicht mehr dringend. Vielleicht komm ich von Bad Ems aus auch einfach mal vorbei und hols mir ab *droh*
(/OT)

Gruß,
K
 
@Kathse: oh man, jetzt unterhalten wir uns quer durch die Foren, wollen wir nicht mal zu sonnenblen.de wechseln oder gleich irgendwo hin ins Usenet ;)

schreib mich mal privat an wegen der CD: marty44 AT web DOT de

marty
 
Jaja, der Punkt ist nur, dass die Unterhaltung in nem anderen Forum angefangen hat, da schon OffTopic war, und ich jetzt einfach mal spontan ganz zusammenhangslos hier weitergemacht hab :D
 
Zurück
Oben