Suche: USB Wlan device mit Prism2 Chipsatz

Alexco

Well-Known Member
Hi!

Suche einen USB WLAN Stick mit Prism2 Chipsatz. Falls jemand den hat oder weiß, sowas noch zu haben ist...

... bitte melden.

Danke.
 
z.b. im doppelpack hier

sonst ist ebay irgendwie leer :D

hier

das is ja heftig, die hersteller halten es nicht für nötig den chip hinzuschreiben, einzig netgear hat in den faq n bisl was stehn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

willst du das unter FreeBSD einsetzen? Bisher konnte ich die Konstellation USB + Prism2 auf FreeBSD nicht zum Laufen bringen :-(

Wenn du dafür einen Tip hättest, wäre ich sehr dankbar.

Gruß, Jobi
 
Hi Jobi,

nee sorry. Ich brauch das zum Sniffen :-)

@d4mi4n
Bist Du sicher, dass der einen Prism2 drin hat? IMHO gibts von dem Modell verschiedene Varianten.
 
Zurück
Oben