suse_linux installation aus pkgsrc

brundlefliege

dislikes hats
WARNING - remote-code-execution vulnerability in suse_libpng-7.3nb1 - see ht
tp://scary.beasts.org/security/CESA-2004-001.txt for more information ***

kommt am ende meiner pkgsrc installation von /emulators/suse_linux

?? ich will doch nur das SETI läuft (is ne linux anwendung) ansonsten soll er doch nur ip-router werden meine bsd-kiste...

hab gegooglet -nichts gefunden und die txt ist für einen newbie wie mich leider ziemlich kryptisch bzw enthält keine relevante info so weit ich das erkennen kann...

-könnte es mit dem bei ziemlich jedem start hängeden "virecover" zu tun haben? (strg+c löst das problem ja nicht wirklich)


system:
netBSD 2.0 auf athlon xp

wäre dankbar für jeden noch so kleinen tip bzw. denkanstoß

mfg

brundlefliege aus wien
 
danke!

das mit vi hat sich erledigt und die sache mit dem seti-link hat ein weiteres problem gelöst!

vielen dank!

mfg

brundlefliege :)
 
Zurück
Oben