Synaptics Kernel Patch

AcidDemon

New Member
Hallo,

es geht um folgendes:
Ich bin momentan dabei die XFree86 Configuration auf meinem Notebook zu erstellen.
Unter Linux habe ich innerhalb von XFree86 den Synaptics Driver genutzt.
Diesen wollte/will ich nun auch unter FreeBSD nutzen, da ich mich an die Tapping Funktion usw. gewöhnt habe.
Bei der Suche stieß ich dann auf folgenden Patch für den FreeBSD Kernel: http://www.plaisthos.de/freebsd/synaptics.kern.patch

Nun habe ich aber dass Problem, dass sich mit dem Patch nicht der 5.2.1 Kernel patchen lässt.

Code:
ted# patch -p1 < /root/synaptics.kern.patch
Hmm...  Looks like a unified diff to me...
The text leading up to this was:
--------------------------
|diff -dur -N sys.old/isa/CVS/Entries sys/isa/CVS/Entries
|--- sys.old/isa/CVS/Entries    Sat Apr  3 15:40:12 2004
|+++ sys/isa/CVS/Entries        Sun Mar 28 16:10:49 2004
--------------------------
File to patch: sys/isa/CVS/Entries
No file found--skip this patch? [n] n

Da ein Synaptic Touchpad im Notebook Bereich recht häufig anzutreffen ist, hoffe ich mal, dass sich schonmal jemand mit diesem Thema beschäftig hat.

Mit freundlichen Grüßen
AcidDemon
 
Zurück
Oben