da_andy
homo informaticus
ich habe gestern nacht mit einem kumpel eine kleine diskussion gehabt, er ist der meinung, dass OS X auf jedenfall nach hause telefoniert. schließlich macht das XP/Vista ja auch und er glaubt auch nicht dran, dass so ein konzern wie apple sowas nicht macht, genau wie die sache mit den geheimdiensten. er ist nämlich der überzeugung, dass OS X nach hause oder wo ach immer telefoniert und dort auch offene ports/backdoors für die geheimdienste gibt...
ich habe versucht im internet nach informationen zu suchen, aber ich kriege kaum was raus.
in einem mac-forum wollte ich die frage eher weniger stellen, da dort die mehrheit ehe sehr fanatisch ist und ich daher garantiert keine objektive antwort bekommen würde.
ich hoffe es gibt hier ein paar user die ein wenig mehr ahnung haben und mir evtl. mit ein paar links o.ä. aushelfen
mfg
andy
ich habe versucht im internet nach informationen zu suchen, aber ich kriege kaum was raus.
in einem mac-forum wollte ich die frage eher weniger stellen, da dort die mehrheit ehe sehr fanatisch ist und ich daher garantiert keine objektive antwort bekommen würde.
ich hoffe es gibt hier ein paar user die ein wenig mehr ahnung haben und mir evtl. mit ein paar links o.ä. aushelfen

mfg
andy