ThinkPad R500 von UN-Klimakonferenz 2009

da_andy

homo informaticus
So da nicht jeder von euch im Thinkpad-forum verkehrt und auch nicht unbedingt jeder das Forum kennt, möchte ich hier ein wenig mit dieser Aktion Werbung machen, aber es geht mir eher um das u.s. Angebot, weil es wirklich gut ist und wenn wir 50+ Leute zusammen kriegen, so wird auch der Preis von 599,- ermöglicht. Der User der das ganze organisiert gehört zu dem shop OK1 bzw. OK2.de, also die Seriosität etc. sollte damit gewährleistet sein.

R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt + Versand wenn wir genug bestellen
Für die Dauer der Konferenz werden den Teilnehmen ca 2.400 ThinkPads zur Verfügung stehen. Diese Notebooks werden nach der Konferenz verkauft. Die Auslieferung erfolgt voraussichch ab 28. Dezember 2009.

Es handet sich um folgendes Modell:

ThinkPad R500 2731-A11
T6570(2.1GHz), 2GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 128MB ATI Radeon HD3470,
CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip,
6c Li-Ion, WinVista Business 32, Herstellergarantie 1 Jahr bring in.

Die Notebooks werden also nur ca. 2 Wochen benutzt und können in verschiedenen Sprachen bestellt werden.

Ich habe eben mit unserem Lieferanten gesprochen, wir haben die Chance die R500 hier im Forum für 599 EUR anzubieten. Das klappt aber nur wenn wir insgesamt mindestens 50 bis 100 Stück bestellen.

Der Preis von 599 EUR ist somit noch kein verbindliches Angebot, ich möchte erst mal alle die bei einem Preis von 599 EUR Interesse an dem ThinkPad haben bitten sich hier zu melden damit wir abschätzen können welche Stückzahl realistisch ist.


Gruß
Andy

mfg
da_andy

PS: mit dem Shop habe ich keine geschäftliche Beziehung oder sonstiges, mir geht es nur um das Angebot an sich, weil ich es für sehr gut halte und man die Möglichkeit bekommt ein Gerät welches neuwertig ist zu einem guten Preis zu bekommen! Ich habe mal die Preise bei den Händlern überschlagen und dort kostet das o.g. Modell ab ca. 800 Euro aufwärts.
 
Hi,
ja den Shop kenne ich auch, aber dort kostet das billigste R500 mit WSXGA+ gleich 849,- von daher nichts vergleichbares!
Zumal man sich das Gerät mit dem Aufpreis von ca. 50-80,- auch neue kaufen kann, dann wäre man eigentlich doof sich das Demogerät zu kaufen.

Mir gehts auch jetzt nicht darum, dass es jetzt zig andere Shops gibt die gut sind, es geht nur um das Angebot an sich, weil es halt vom Preis-/Leistungsverhältnis im Moment nichts vergleichsbares gibt.
 
Zurück
Oben