Thinkpad T43 mit viel Zubehör

juedan

FreeBSDler
PREISSENKUNG!!! Thinkpad T43 mit viel Zubehör

Hallo zusammen,

ein guter Freund von mir möchte sein Notebook verkaufen und bat mich, das Angebot hier hinein zu stellen. Sein Angebot:
  • Notebook: IBM/Lenovo ThinkPad T43p
    Type 2668-97G
    Prozessor Intel Pentium M 760 2,00 GHz (32 Bit)
    Chipsatz Intel SONOMA, 533 Mhz
    RAM 2,00 GB (PC2-4200 DDR2, 533 MHz
    9-Zellen-Akku 6600 mAH/ 7,2 AH (NEU!)
    Grafik ATI Mobility Radeon X300
    BIOS v 1.29 (letzte Version)
    Display 15,1 Zoll SVGA – FlexView TFT 1600 x 1050 IPS
    Haupt-HDD Fujitsu MHV2080AH, 80 GB mit FEDORA v 14
    Sound AC`97 – SoundMAX
    im Ultra SlimLine-Einschub DVD-R/RW/RAM/CDR-/RW
    Schnittstellen USB 2.0 + BlueTooth + Infrarot + Lineout + Ext. Mikro + Parallel + RZ11 (Modem) + RJ45 (100MBit-LAN) + Atheros WLAN-Adapter (54MBit/s) 802.11a/b/g
    Fingerprintsensor + Externes Display + SVideo/TV-Out/Pcmcia + PCI ExpressCard 45
    IBM SecurityShip
  • Docking-Station
    ThinkPad Dock II Type 2877 mit einem Schlüssel
  • Zubehör
    6 originale und unbenutzte ThinkPad-CD mit XP-Professional
    IBM T43 Caddy für Festplatte 1
    Slimlaufwerk-Rahmen für Festplatte 2 für UltraBay
    Slim-PCCard
  • Mitgelieferte Dokumentation (in Papierform!)
    ThinkPad Hardware-Maintenance Manual
    ThinkPad Multiburner Plus für UltraBay, Benutzerhandbuch
    ThinkPad Dock II User's Guide
  • Verkaufspreis: 200,- inkl. Porto und Verpackung
  • Funktionsfähigkeit mit FreeBSD ist gegeben, auch die Grafikkarte wird durch XOrg unterstützt (siehe ThinkWiki)
  • Der Zustand des Notebooks ist sehr gut (Zustand A), keine Kratzer und Fingerabdrücke am Display. Das Gerät wurde immer sorgsam behandelt.
Bei Frage oder Kaufabsicht bitte PM an mich, ich werde sie dann weiterleiten. Bitte beachtet auch das Bild im Attachment.

Danke für die Aufmerksamkeit

JueDan

Anhänge

• 100-0014_IMG.webp
    100-0014_IMG.webp
    43,2 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

hat niemand Interesse an diesem Gerät inklusive Zubehör?
Falls es Interessenten stören sollte, dass ich das Gerät für einen guten Freund hier anbiete, kann ich denjenigen beruhigen: Es wird niemand übers Ohr gehauen.

Also, ran an die Tastatur und eine PM an mich :)

JueDan

Das mit dem Preis sehe ich auch so. Ich habe vor 2 Wochen ein gebrauchtes Thinkpad T61 mit Core2Duo 2,4GHz, 2 GB RAM, 1680x1050er Auflösung vom Händler mit 1 Jahr Garantie für 205 Euro gekauft, zwar mit nem geschrottem Akku und ohne Dockingstation, aber trotzdem m.M.n. ein guter Preis.

Das T43 mag ja auch ein sehr gutes Notebook sein, aber für den gleichen Preis bekommt man schon neuere Modelle.

Hi,
das Problem mit dem Preis sehe ich leider auch. Dafür bekommst Du zur Zeit fast schon ein neues Gerät das deutlich mehr kann und 2 Jahre Garantie mitbringt und die gesetzliche Gewährleistung. Eventuell sollte man am Preis oifach was "machen". An sonsten sieht das Gerät sehr gepflegt und gut aus. Das sieht der Bär gerne.

Beste Grüße
Bummibär

Es ist nicht nur der Preis, zumal man ein nagelneues T400 oder auch T500 für 349,- - 385,- bekommt!

Die T43er sind alle sehr "flexing" anfällig, solch ein Gerät würde ich mir höchstens für 150 Euro kaufen!
Die Dock's kriegt man für die Dinger für paar Euros in der Bucht und diversen Foren hinterher geworfen.

Das einzige was dieses Gerät so besonders macht ist das Flexview-Display, aber mittlerweile wirken auch diese Displays ziemlich dunkel usw., die CCFL's lassen auch halt nach einigen Jahren die Leuchtkraft teils stark nach.

Wir wollen mal nicht das Angebot kaputtreden. In Anbetracht des Zustand und Dreingabe von Originalzubehör und Handbücher schon jetzt sammlerwürdig. Leider bin ich mit meinem X220i vollstens zufrieden.

Ja, also ich würde lieber im Thinkpad-Forum versuchen, dort gibt es richtige Sammler, die sehr viel Wert auch auf andere Sachen legen, als der "normale" User. Da wird man sicher auch den geforderten Preis eher erreichen als in einem "Betriebssystem-Forum".

MfG
Andy

Moin zusammen,

die Preisvorstellung hatten wir ja nicht ausgewürfelt und ausgschnapselt, sondern erst in eBay nachgesehen, was man verlangen KANN und dann den Preis 10% niedriger angesetzt.

JueDan

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

nach Rücksprache mit meinem Freund ist er bereit, das Gerät zum Preis von €200,- inklusive Porto und Verpackung abzugeben. Rücknahme oder Garantieansprüche können nicht geltend gemacht werden.

JueDan

Zurück
Oben