Dauerlaeufer68
Member
Hy, seit neuestem mag mein Thunar nicht mehr starten. Wenn ich es über das Desktop Icon versuche kommt ' Failed to execute default File Manager. Input/Output error. '
Versuche ich es im Terminal kommt ...
(thunar:1826): GVFS-RemoteVolumeMonitor-WARNING **: 13:31:01.092: remote volume monitor with dbus name org.gtk.vfs.UDisks2VolumeMonitor is not supported
ld-elf.so.1: /usr/local/bin/thunar: Undefined symbol "xfce_gtk_toggle_tool_button_new_from_action_entry"
Desweiteren sind auch meine ganzen Icons auf dem Desktop verschwunden. Imho, ist das seit ich Samba413 installiert habe.
Wie kann ich das rückgängig machen? Nur so einen kleine bescheidenen Tip in die richtige Richtung.
Achso, die Ausgabe von sysinfo os ...
$ sysinfo os
Generated by SysInfo v1.0.1 by Daniel Gerzo
Operating system information
Operating system release: FreeBSD 13.1-RELEASE-p3
OS architecture: amd64
Hostname: homer
Kernel build dir location:
Currently booted kernel: /boot/kernel/kernel
vielen Dank Leute ...
Versuche ich es im Terminal kommt ...
(thunar:1826): GVFS-RemoteVolumeMonitor-WARNING **: 13:31:01.092: remote volume monitor with dbus name org.gtk.vfs.UDisks2VolumeMonitor is not supported
ld-elf.so.1: /usr/local/bin/thunar: Undefined symbol "xfce_gtk_toggle_tool_button_new_from_action_entry"
Desweiteren sind auch meine ganzen Icons auf dem Desktop verschwunden. Imho, ist das seit ich Samba413 installiert habe.
Wie kann ich das rückgängig machen? Nur so einen kleine bescheidenen Tip in die richtige Richtung.
Achso, die Ausgabe von sysinfo os ...
$ sysinfo os
Generated by SysInfo v1.0.1 by Daniel Gerzo
Operating system information
Operating system release: FreeBSD 13.1-RELEASE-p3
OS architecture: amd64
Hostname: homer
Kernel build dir location:
Currently booted kernel: /boot/kernel/kernel
vielen Dank Leute ...