• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Tiger , Active Dir, SSH, Keine Rechte

Themenstarter #1
Hi People,
ich habe ein komisches Phänomen seit dem Update von NetBSD, zu Info ich habe in meinem Netzwerk zwei Server NetBSD und Windows 2000 Server und nutze den G4 mit Tiger als Desktop und in letzter Zeit kann ich mit meinem G4 mich in Active Dir einlogen aber ich habe an home dir. kann nicht nicht löschen oder drauf kopieren, der Drucker der an dem Win2K Server angeschlossen ist hat auch keine Rechte das Problem ist auch das ich auf dem NetBSD SErver per scp nicht drauf kopieren kann mit der Windows Kiste von meinem Sohn geht das wunderbar.
Bitte um Tipps was ich suchen soll.
Ich habe noch an dem NetBSD Server die softdeps eingerichtet.


Liebe Grüße

Menuhin