• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Tom Tom GO

marzl

Well-Known Member
Themenstarter #1
Hallo Miteinander, in guter alter BSDForen.de-Manier kann ich stolz verkünden,
das heute morgen exakt um 09:17 der angekündigte Nachwuchs endlich das Licht der Welt erblickt hat. Es ist ein Junge, 3390 Gramm schwer und 51 cm klein.

Als Namen haben wir uns für 'Tom' enschieden.
Kind und Mutter sind nach der 24Std. Tortur wohlauf aber erschöpft.

So, nun ersmal verdauen, was ein Erlebnis. Unglaublich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

SierraX

Well-Known Member
#8
auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Eigentlich wird Tom doch eher als Abkürzung für T(h)omas genommen. Naja in 5 bis 10 Jahren wird es ihn anfiechen das er einen Tag vor Heiligabend geboren ist ;) Auch wenn du das Bündel eher als verfrühtes Weihnachtsgeschenk ansehen wirst.
 

d4mi4n

volksoperator on duty
#13
glückwünsche auch von mir an vater und mutter,
aber lass dich niemals dazu bringen am 23ten und am 24ten geschenke zu verteilen,das kind möcht ich sein, am 23ten und am 24ten geschenke bekommen :D
 

marzl

Well-Known Member
Themenstarter #15
Maledictus hat gesagt.:
Baum schon gepflanzt?
Noch nicht, aber ich überleg schon ob ich einen kleinen Lebensbaum in unserem Garten pflanzen soll. Die Jahreszeit is ja leider nich ganz so ideal dafür.

asg hat gesagt.:
24 Stunden? Ja, das kenn ich nur zu gut.
Die Hölle. Ich konnten in der Zeit nix essen, nix schlafen, nix denken.
Als das Kind endlich da war, war ich ja sooooo unendlich erleichtert. Vor allem das meine Frau endlich diese Höllenqualen hinter sich hatte.

SierraX hat gesagt.:
Naja in 5 bis 10 Jahren wird es ihn anfiechen das er einen Tag vor Heiligabend geboren ist
Das wird es in der Tat. Frag uns mal, wir dürfen dann einen Tag vor Weihnachten Topfschlagen veranstalten :) Suuuuper Idee :)

d4mi4n hat gesagt.:
aber lass dich niemals dazu bringen am 23ten und am 24ten geschenke zu verteilen,das kind möcht ich sein, am 23ten und am 24ten geschenke bekommen
Es wird wohl eher ein Weihnachts und Geburtstagsgeschenk zusammen bekommen. Sie ist es bei den meisten, die kurz vor oder nach Weihnachten Geburtstag haben. Gut für den Schenker, schlecht für den beschenkten ;)


Vielen Danke euch allen und ein frohes Weihnachtsfest.
 

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Mitarbeiter
#16
Auch allerbeste Glückwünsche von mir. Was gibs denn zum ersten Weihnachten? Einen Vtech-Lerncomputer mit NetBSD ;) ?
 
R

rosa

Guest
#17
Ohh ha 24 Stunden, das ne gute Zeit!
Aber wenn es dann alles gut gegangen ist wie schön, dann mal alles gute Euch 3!
 

ww

Well-Known Member
#18
Auch von mir (professioneller Vater) alles Gute. Zum Glück werden die Strapazen nach kurzer Zeit vergessen sein.

Falls es Dein erster Wurf ist: Dein Leben wird sich ändern, wunderbare Zeiten stehen Euch bevor.

Gruß,
Wolfgang (running daughter 3.0 pre, release scheduled march 6th)
 
#23
marzl hat gesagt.:
Hallo Miteinander,
Kind und Mutter sind nach der 24Std. Tortur wohlauf aber erschöpft. Ein Foto reiche ich nach :)

So, nun ersmal verdauen, was ein Erlebnis. Unglaublich.
1. Glueckwunsch!
2. Sind 'wir' dann mit guten 25 Minuten Memmen? ;)
3. Das ist wirklich ein wahnsinniges Erlebnis,..