Tom Tom GO

Niedlich!, nimmst den kleinen Racker mit zum BSDForen treffen ;-)
Abwarten, wenn alles nach Plan läuft, mach ich mit meiner Frau einen kleinen Hamburg-Ausflug. Das entscheidet diese Jahr der Hosenscheisser.
Ist das jetzt gut oder schlecht, dass es der 23. geworden ist :-)
Na, ausgesprochen gut natürlich :) Das erste: "wir sind 23!" T-Shirt ist bestellt :D

Vielen Danke euch allen und noch einen gefüllten 2. Feiertag.
 
Hab's gerade erst gelesen. Also auch von mir noch Glückwünsche an Euch drei !

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir momentan geht, habe das vor 'nem halben Jahr selber gehabt. Meiner ist an Heiligabend genau 6 Monate alt geworden (hmmm, irgendwie hat er das mit Geschenken klever gelöst ;)).

Genießt die Zeit !!! Viel Glück und Spaß !!!
 
Der 23.12 ist natürlich ein gutes Datum. Es erspart dir für das Kind Weihanchts- und Geburtstagsgeschenke zu kaufen, dass kann man sparend zusammenfassen ;)
 
Herzliche Glückwünsche, Marzl. 24h, schon heftig. Hoffe, Ihr alle erholt euch gut von der Anstrengung. Viel Freude beim Vater-Sein.
 
Zurück
Oben