• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

TOMTOM START 25

mr44er

Well-Known Member
Themenstarter #1
Moin!

Ich hab das Ding vom Schrott gerettet. Kabel/Ladegerät fehlen, Europakarte ist drauf (6V.T313). Dank Grabbelkiste habe ich passendes Gekabels und konnte testen, funktioniert bestens.

Jetzt hab ich gelesen, dass das Teil EOL ist(?), aber fleißig die aktuelle Karte für 45€ angeboten wird. Kenne mich damit so gar nicht aus. :ugly:
Ich will jetzt nicht sinnlos nen Fuffi versenken und ebensowenig Zeit für Experimente verbraten, weil ich seit den Anfängen Waze benutze.

Hat jemand mit navit oder opentom schon mal was gemacht und/oder kann mir gleich direkt davon abraten?

Alternativ: Ich würde es gegen nen 5er Porto verschenken, wenn es jemand noch gebrauchen kann und lass es mal ab jetzt für 7 Tage liegen. :)