Toolkits/IDE "im richtigen leben"

KingNothing

Well-Known Member
Hi erstma,
mich quält zur Zeit wider mal die entscheidung fürs richtige toolkit.
Meinungen zu diesem Thema hab ich schon reichlich gelesen (beliebtes Flamewar Thema)

Was mich wirklich interessiert, ich möchte nach meiner Ausbildung als Energieelektroniker gerne in Richtung Informationstechnik etwas machen, deswegen möchte ich möglichst etwas nutzen, was ich auch in meinem viell. zukünfigen Beruf gebrauchen kann. Deswegen meine Frage

Welche Frameworks/IDE´s sind in Firmen sehr beliebt (im Einsatz)??

Bitte schreibt auch in welche Branche ihr Tätig seid/auf welche ihr euer Kommentar bezieht

THX
 
von den meisten hier (professionelle softwareentwicklung) wird Joe benutzt, ich benutze allerdings vi...

auf bald
oenone
 
@oenone: und was programmiert ihr so?
Meine Frage bezog sich eher auf den Toolkit & Programmierspache (MFC, Qt, Gtk, wxWidgets, .NET, Delphi etc)
 
Zurück
Oben