Total OT, aber trotzdem....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....Leute, das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein, oder????? Geht mal unter FAQ und dann "Wie kann ich die Cookies löschen?"! Die Beschreibung ist tatsächlich für den Internet-Explorer - und das auf einer BSD-Site.

Na ja, ich mein ja nur................


Gruß

CM:confused:
 
Abgesehen davon, das sich jeder seinen Browser selber auswählt und auch der Internet Explorer unter wine läuft geht das doch in Ordnung. Allerdings glaube ich das dies in der Plauder-Ecke besser aufgehoben ist.
 
Hey ookami, hab ich Dir schonma gesagt, dass ich Dein Userbild total stylish finde?!?

Ich roffel mich hier jedesmal weg, wenn ich das sehe :D
 
pertze,
ein Bekannter hat genau den Filmausschnitt den du präsentierst als DIN A0 an seiner Wand hängen.
Da musste ich letzte Woche spontan an dieses Forum denken :-)
 
Jo, ich hoffe dein Bekannter hat das Poster, wo die Kanone von Vincent nicht "abgeschnitten" ist. Davon gibts nämlich haufn bei eBay ... die "unverstümmelte" Version is übelst schwer aufzutreiben.
 
Moin,

so ein Total-OT-thread is nicht schlecht, da kann man dann einfach mal alles abladen, was man unbedingt vor der Arbeit noch loswerden muss ;-)

Ookami hat nicht nur nen lustigen Namen und ein lustiges Avatar, nein! Er wohnt auch in seinem eigenen Homeverzeichnis.
Die Signatur ist allerdings der totale Hammer. Stell sich einer mal vor, dass das wirklich im Rechenzentrum oder sonstwo passiert... ARGH :D

Original geschrieben von ookami

login: yes
password: I don't know, please tell me
password is incorrect
login: yes
password: incorrect
 
Original geschrieben von Computermensch
....Leute, das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein, oder????? Geht mal unter FAQ und dann "Wie kann ich die Cookies löschen?"! Die Beschreibung ist tatsächlich für den Internet-Explorer - und das auf einer BSD-Site.

Na ja, ich mein ja nur................


Gruß

CM:confused:

Ist doch total wurscht - schliesslich kommen knapp 50% der Besucher immer noch mit dem IE her.
Aber, nicht meckern, handeln - schreib einen solchen Text für alle möglichen Browser und ich binds dann in die FAQ ein :D

Gruß
 
:D
 

Anhänge

  • ie.jpg
    ie.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 410
Also, Die "detection-machine" von Bsdforen.de scheint nicht viel zu taugen,
Weder mein OS noch mein Brauser werden erkannt.

Toll, perfekte Tarnung.....


Gruss
 
Original geschrieben von Arjan
Also, Die "detection-machine" von Bsdforen.de scheint nicht viel zu taugen,
Weder mein OS noch mein Brauser werden erkannt.

Toll, perfekte Tarnung.....


Gruss
Wie willst Du das wissen?
Steht da irgendwo: "Ihr Browser wurde nicht erkannt!"?
 
Original geschrieben von Arjan
In dem Link von TeK www.bsdforen.de/stats.php finde ich mein OS und meinen Brauser nicht - aber jeweils 1x "unknown"
Was heisst das Deiner Meinung nach?
LOL
ich seh da ne Statistik über die Browser und Betriebssysteme. Bei "unknown" steht bei Browser: 10000 und bei OS: 30000

einer von uns beiden macht da was falsch

und bitte was für ein os & browser hast du wenn es in dieser liste nicht auftaucht???
 
30% FreeBSD is eigentlich bissl schwach. Gut, es is wohl mehr als jede andere deutsche Seite im Netz.....aber eigentlich schwach.
 
Original geschrieben von pertze

LOL

ich seh da ne Statistik über die Browser und Betriebssysteme. Bei "unknown" steht bei Browser: 10000 und bei OS: 30000



einer von uns beiden macht da was falsch



und bitte was für ein os & browser hast du wenn es in dieser liste nicht auftaucht???

Ja, ich denke, Du machst hier was falsch - nämlich die Postings der anderen Leute nicht richtig lesen.
Konkret sagte ich, das mein OS und mein Brauser nicht aufgeführt sind. Mit Sicherheit residieren sie also unter der Rubrik "Unknown".

Um Deine Frage zu beantworten: ich benutze das OS Unbekannt und surfe mit dem Brauser Unknown. Zufrieden?

Gruss
 
Man könnte das php-Skript so erweitern, dass es immer genau anzeigt, was es beim aktuellen Benutzer erkennt...

aber ich machs nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben