Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Bahn ist halt die günstige Alternative zum eigenen Auto. *scnr*McStarfighter schrieb:Der Spaß würde mich insgesamt 300 Euro an Bahnfahrt kosten
Ist das von Wiesbaden aus teurer als aus Karlsruhe? Von Karlsruhe aus sind es EUR 240 mit dem ICE. Da ich eine Bahn Card habe sind es für mich EUR 120.Leider ein bißchen weit weg von Wiesbaden ... Der Spaß würde mich insgesamt 300 Euro an Bahnfahrt kosten ...
Ist das von Wiesbaden aus teurer als aus Karlsruhe? Von Karlsruhe aus sind es EUR 240 mit dem ICE. Da ich eine Bahn Card habe sind es für mich EUR 120.
Was sind denn das bitte fuer unrealistische Bahnpreise!! Bekommt man da wenigstens Champagner und 3 Schaffnerinnen als Entschaedigung fuer schlecht gewartete, zu langsam fahrende, zu spaet kommende Zuege...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen