Treiber

atarianer

Member
Hallo erstmal,

ich bin ganz neu hier, benutze OpenBSD aber schon länger.

Ab Kernel 3.4 werden ja Monitoring Sensoren unterstützt.
Zur Zeit LM7/8/9x und div. Winbond Typen. Ich setze für meinen Router auf dem OBSD läuft ein EPIA-M Board ein. Dies hat einen Via VT1211 SuperIO als Monitor. Er ist zwar größtenteils kompatibel mit den Winbond, aber eben nur größtenteils :( .

Ich habe soweit mal alles herausgefunden, was es da zu wissen gibt, aber leider bin ich kein Kerneltreiberprogrammierer.

Weiss jemand von euch ob man jemand den Vorschlag machen kann diesen Chip auch zu unterstützen oder gibt es schon einen Patch oder so was?

Gruss
atarianer

Lang lebe ATARI (das Original!)
 

CW

Netswimmer
Original geschrieben von atarianer

Weiss jemand von euch ob man jemand den Vorschlag machen kann diesen Chip auch zu unterstützen oder gibt es schon einen Patch oder so was?

Gruss
atarianer

Lang lebe ATARI (das Original!)

Wenn du dich bereits auf den Webseiten von OpenBSD aufgehalten hast, dann hast du bestimmt gelesen, dass man die Jungs am besten so unterstützen kann, indem man die betreffende Hardware schenkt bzw. etwas Geld spendet.

Dann werden die Spenden für die (Weiter)entwicklung von OpenBSD angewandt.

Es gibt da eine "Wunschliste" die du dir ansehen kannst.

Vielleicht ist auch deine Hardware drin.

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben