TV-Tipp "Leben nach Microsoft"

Manwe

Well-Known Member
Für alle die es interessiert wie es M$ Angestellten so ergeht denen sei am Sonntag auf 3Sat die Doku "Leben nach Microsoft" um 21.15 Uhr ans Herz gelegt.

Im Bericht geht es um Leistungsdruck und den erbarmungslosen Konkurrenzkampf auch innerhalb der Firma.

Ehemalige Angestellte berichten über ihren Arbeitsalltag.
 
Zuletzt bearbeitet:

asg

push it, don´t hype
Wenn es der Bericht ist den ich schonmal gesehen habe, dann ist er interessant. Und soviel vorneweg, es ist ein hartes Brot bei MS, dafür gehen aber auch die die Firma verlassen, in Rente, mit einem sehr sehr gut gefüllten Konto, in noch jungen Jahren.
 
F

Fry

Guest
Hallo,
hat jemand von euch den Film und könnte ihn auf (s)einen ftp-server stellen?

Gruss night
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oenone

Well-Known Member
Originally posted by TheNight
Hallo,
hat jemand von euch den Film und könnte ihn auf (s)einen ftp-server stellen?

dazu müsste der film erst mal kommen.... in etwa 10 1/2 Stunden ists soweit.

auf bald
oenone
 

Manwe

Well-Known Member
Der Film lief vor ca. 6 Monaten schon mal im ZDF, hab ihn auch schon im Esel gesehen.
 
Oben