Ubuntu Linux 8.04 LTS erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So die fertige Version von Ubuntu 8.04 LTS ist raus.

Download: http://www.ubuntu.com/getubuntu/download
Windows-Programm um Ubuntu von Windows aus zu installieren: http://starten.mit-linux.de/
Eine Ubuntu-CD kostenlos zuschicken lassen: https://shipit.ubuntu.com/ (kostenlos und keine Versandkosten)

Beachtet bitte das die Server aufgrund des großen Ansturms zur Zeit überlastet sein können.

Hmmm - wo ist denn der link um es von *BSD aus zu installieren? :D

Also ... jetzt mal im ernst ... Ararat++ irgendwie scheinst du hier ganz primär trollen zu wollen, deshalb bist du ab jetzt auch der erste in meiner Ignorierliste OO
 
Nutze seit zwei Wochen 8.04 auf dem Laptop und bin positiv überrascht. Es funktioniert einwandfrei, alles (inkl. WLAN) war von der ersten Minute automatisch eingerichtet. Und wirkliches Voodoo erlebte ich, als ich meinen billigen HP LaserJet 1022 anschloss und das Gerät umgehend automatisch eingerichtet wurde und druckbereit war (und auch tadellos tat). So geht Unix auch auf dem Consumer-Desktop!
 
Zumindest im "Geplauder" sollte auch in einem BSD-Forum Platz für einen Beitrag wie diesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben