Umzug mit cyrus-imap

XPectIT

the just
Hi,
ich hab ein kleines Problem das wohl recht cyrus-imap spezifisch ist, ich versuchs trotzdem.

Ich habe hier diverse Mailkonten die z.Zt. noch auf einem SuSE System mit cyrus-imap laufen. (ver. 2.0.16) diese Konten sollen zu einem neuen System (FreeBSD 5.1) übertragen werden.
Jetzt sollte es ja genügen, alles unterhalb von /var/spool/imap auf das neue System zu kopieren und ein reconstruct auszuführen. (Die Mailkonten hab ich vorher angelegt, ich habe auch schon die mailboxes.db kopiert und und und...)
Das geht aber nicht.
Er erkennt keine Unterverzeichnisse. Die Mails die in der INBOX liegen (also z.B. in /var/spool/imap/user/name/) werden erkannt und sind auch zugänglich. Aber die Unterverzeichnisse eben nicht. Wenn ich ein neues Verzeichniss anlege ist auch nur das im imap-Client zu sehen. (an dem liegt es nicht, da ich keine Einstellungen geändert habe) Die Dateisystemberechtigungen sind auch identisch.
Wenn jemand eine Idee hat, ...
thx
 
Zurück
Oben