und? wie wars?

d4mi4n

volksoperator on duty
guten morgen ;)
wie war eure silvesterfeier??
bin so vor ner stunde aufgewacht und hab sie gerade vor meinem inneren auge nochmal revue passieren lassen und ich bin sehr zufrieden, vom gemütlichen beisammensitzen über raketen manipuieren bis hin zum alkohol hat alles gestimmt
war nichtmal richtig vollgedröhnt, habe mich immer zwischen normalzustand und "nichtmehrstehenaberglasklardenkenkönnen" bewegt, leider gibt es immer menschen die meinen sie müssten um 1 uhr mittags anrufen um ein frohes neues zu wünschen, grausam!!! :D
 
Treffen mit Freunden, kein Alkohol, gute Gespräche, keinerlei Geld für Feuerwerk ausgegeben.

Guter Jahreswechsel ! ;)

Thorsten
 
Jau ich hab auch keinen Tropfen getrunken dieses Jahr, aber dafür derbst gekifft *g*.

Böller hat ich auch keine.

War auf ner lustigen Party. Dort hab ich dann noch bis früh 8:00 Uhr Skat und FIFA gespielt ;>.

Das Schönste war dann als ich früh nach Hause gelaufen bin: Totenstille, herrlich frische Neujahrsluft und alles weis um mich rum.
 
Freundin, Essen und jenge Menge gefahrene Kilometer, der 31. war, wie das Jahr, nicht schön und ich glaube 2004 wird's auch nicht besser.

Euch allen ein Gutes Neues Jahr!
 
Viel Feuerwerk, noch mehr Alkohol, dicke Party und einen Schädel am nächsten Morgen der es echt in sich hatte. Kurz: war nen lustiger Abend :)
 
Bei mir war es leider etwas blöde. Ich und eine ganze menge Freunde haben uns eine Kneipe organisiert und wollten da silvester feiern. Ins nächste Jahr sind wir auch gekommen, aber dann meinten welche, sie müssten reinkommen und randale machen. So war es auch, ich habe mir Wunden zugezogen und eine Theke gegen den Kopf geschlagen bekommen. Polizei hat dann die fröhlichen Leute mitgenommen. Nix besseres zu Silvester zu tun gehabt.. *tztztz*
 
Zurück
Oben