Ist jemandem aufgefallen, dass er (angeblich) 11 Monate vor dem 11. September 2001 über jenes Datum spricht, und zwar im "Simple Past", d.h. in einer ziemlich präzisen Vergangenheitsform?
Na und? Was willst Du damit sagen? Er berichtet, er hätte vor dem 11. September mit einem der Rockefellers gesprochen, dieser hätte ihm gesagt: "There's gonna be an event, and after that event we're going into Afghanistan, into Iraq, into Venezuela..."
Über den Putschversuch in Venezuela gegen den rechtmäßigen Präsidenten Hugo Chavez hatten die Fernsehsender Phoenix und Arte einen sehr interessanten Bericht ausgestrahlt, in dem genau gezeigt wurde, wie Bilder manipuliert worden waren, um ein angebliches Massaker von Regierungsleuten gegen Opositionelle vorzutäuschen, was den Sturz des Präsidenden rechtfertigen sollte, und in dem eine Verwickelung der Amerikaner nicht ausgeschlossen wird. Am Schluß konnte man den damaligen amerikanischen Regierungssprecher Ari Fleischer sehen, wie er einen Versuch, den venezolanischen Präsidenten zu stürzen, vehement betsritt....Alles klar!
Ich hoffe, unsere öffentlich-rechtlichen Fernsehsender sind Dir seriös genug?
Und diese "American Union" und der "Amero" sind hier nicht so sehr der Punkt, sondern das, was folgen soll:
Die totale Erfassung der Bürger durch Microchips, irgendwanneinmal vielleicht sogar unter der Haut. Jedenfalls sind unsere neuen Ausweise mit den biometrischen Daten kein Hirngespinst, sondern verdammte Realität, die von unserem Gesetzgeber, eben aufgrund der angeblichen ständigen Terrorgefahr, schon längst beschlossen wurde.
Und derartige Pläne stammen eben nicht von extrem Konservativen und Nationalisten, weil gerade der Nationalismus die Anthithese zur Globalisierung ist...
Also wer glaubt, daß die Rockefellers oder seinerzeit der Warburg Nationalisten oder extrem Konservative waren/sind, der täuscht sich ganz gewaltig....