• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

update Packages 4.2 -> 4.3 klemmt

hornvieh

Well-Known Member
Themenstarter #1
Ich möchte meine Programme Updaten, von 4.2 auf 4.3.
Dabei habe ich wieder mal das Problem des "Haengenbleibens" beim Installieren der Packages bzw. beim Update derselben. Tritt immer bei größeren Paketen (Openoffice etc.) auf. Das Paket bleibt immer beim entpacken stehen.
Bei der Installation von Openoffice habe ich mir damals geholfen, indem ich zuerst das Paket mit wget gezogen und dann installiert habe.
Kann man sich zuerst alle zum Update notwendigen Dateien von Server holen und dann installieren?
Ich habe keinen Schalter für das "Fetchen" in PKG_ADD gefunden (oder mich zu doof angestellt) der in Zeile pkg_add -ui -F update -F updatedepends paßt.
Oder wie macht man das am elegantesten, da ich mir nicht alle Daten aus dem Packages-Verzeichnis ziehen will.