Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke - das macht Sinn... Ich habe gerade einen kleinen Netcup FreeBSD Server von 13.4 auf 14.3 aktualisiert... Das lief ohne Probleme :-)13.1 auf 14.x mit freebsd-update geht nicht direkt, da man https://www.freebsd.org/security/advisories/FreeBSD-EN-23:12.freebsd-update.asc trifft. Man muss mindestens ein vollständig gepatchtes 13.2 als Ausgangspunkt haben. Daher würde ich auf jeden Fall einen Zwischenschritt über 13.5 machen.
wie? Du konntest also die nötigen Schritte zur Vollendung des Updates auch lokal durchführen? Oder wie hast du das dann remote gemacht?Im Updateprozess des Hostsystems konnte ich mich nicht mehr per ssh anmelden. Nun, nach Beendigung des upgrade Steps und einem Neustart des sshd ging es wieder.
Aber es gab einen Moment, wo ich dann doch einen Puls von 180 bekam. Im Updateprozess des Hostsystems konnte ich mich nicht mehr per ssh anmelden. Nun, nach Beendigung des upgrade Steps und einem Neustart des sshd ging es wieder.
Logischerweise passierts dann so.
- OpenSSH has been upgraded to version 9.9p2.

Logischerweise passierts dann so.
Abhilfe schafft im solchen Moment dann nur ein anderer Zugang, IPMI oder eben lokal.

telnet ist besser als sein Ruf. :-)Telnet!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen