[V]Bücher, DVD's, Spiele, Powerlan Adapter, Nokia 6280

da_andy

homo informaticus
Da ich für längere Zeit ins Ausland gehe und meine Eltern aber in der Zwischenzeit wahrscheinlich umziehen möchten, stelle ich hier ein paar Artikeln zum Verkauf ein.

Folgende Bücher stehen zum Verkauf:
Harry Potter 1-4 (Englisch, Adult Edition) MP: 10 Euro (für alle)
Dan Brown: Meteor, Illuminati, Diabolus MP: 10 Euro (für alle)
Goethe's Faust 1 und 2 MP: 4 Euro
Fritjof Karnani: Takeover MP: 4 Euro
Gari Kasparow: Strategie und die Kunst zu leben MP: 4 Euro
Paul Kingsnorth: Global Attack MP: 1 Euro (Mängelexemplar)
Larry Niven: Hüter der Ringwelt MP: 1 Euro (Mängelexemplar)
Hans-Georg Schumann: Turbo Pascal & Delphi für Kids MP: 5 Euro
Jon Erickson: Hacking. The art of exploitation 2nd Edition (Englisch) MP: 15 Euro Verkauft an MuffiXXL
Peter Walerowski: Python. Grundlage und Praxis MP: 11 Euro (Cover ist etwas beschädigt, sonst alles gut)
Peter Prinz: C++ lernen und profissionell anwenden (inkl. CD) MP: 20 Euro Verkauft an MuffiXXL
Winkler: Der lange Weg nach Westen Band 1 und 2 (absolut empfehlenswert für die Oberstufe) MP: 20 Euro

Die Bücher befinden sich alle in einem sehr guten - guten Zustand, bis auf die Mängelexemplare, da ist der Zustand befriedigend.
Fast alle Bücher habe ich nur ein einziges Mal gelesen. Aber das erkennt man auch an den Bildern ganz gut, dass sie alle sehr gut erhalten sind.

Folgende DVD's und Spiele stehen zum Verkauf:
Diablo 2 + Expansion Set MP: 5 Euro
Warcraft 3 + Expansion Set MP: 5 Euro
C&C Alarmstufe Rot + Yuris Rache MP: 5 Euro

Final Fantasy 7 2-Disc-Edition MP: 4 Euro
Children of Men 2-Disc-Edition MP: 4 Euro
Harry Potter 1-4 (jeweils) 2-Disc-Edition MP: 15 Euro (für alle)
Matrix 1-3 (jeweils) 2-Disc-Edition + Animatrix (insgesamt 10 DVD's) MP: 15 Euro
Die Hard (Stirb Langsam) 4.0 MP: 4 Euro
Bube, Dame, König, Gras MP: 4 Euro
Die Simpson: der Film MP: 4 Euro
Herr der Ringe: die Gefährten (Special Extended) MP: 7 Euro
2fast2Furious (uncut: USK 16) MP: 5 Euro

Die DVD's weisen nur minimale Spure auf, einige sehen fast wie neue aus.

Nokia 6280 inkl. Ladekabel und USB-Kabel MP: 5 Euro
Das Gerät ging irgendwann einfach aus und nicht mehr an, Vodafone wollte nur fürs überprüfen gleich 80,- haben, ich kenne mich mit Handys keinen meter aus, daher habe ich mir dann einfach neues geholt, vielleicht ist da nicht mal was schlimmes dran. Ausdrücklich nur für Bastler. Reserviert für Samson00 aus dem ocinside-forum.

Powerlan-Adapter von Tevion (PLA 8507), das Gegenstück ist nicht mehr auffindbar, kann aber mit jedem anderen verwendet werden, habe es mal mit einem Netgear getestet, ging problemlos.
MP: 10 Euro

Hier sind die passenden Bilder:
http://img697.imageshack.us/gal.php?g=powerlan.jpg

Außerdem habe ich noch ein paar DVD's/Spiele die Uncut bzw. USK 18 sind usw. diese nur auf Anfrage per PN.

Die Preise sind, vor allem beim Kauf mehrerer Artikeln VB!!!

Und beim Kauf mehrerer Artikel wird der Versand selbstversändlich nur einmal berechnet. Außerdem könnt ihr euch den Versand aussuchen, ich habe hier alles vor Ort da.

PS: läuft noch bei www.forum.barebonecenter.de und www.ocinside.de

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich hege ein gewisses interesse an dem Prinz und dem Erickson. Wie stellst du dir die Abwicklung vor?

Gruß

Hi,
naja die Abwicklung sollte per Überweisung laufen. Die Versandart kannst du dir einfach aussuchen, ich habe hier GLS, Hermes und Dt. Post vor Ort, die Versandkosten werden wahrscheinlich zwischen 4-5,- betragen, kann es als Paket der Größe S verschicken.

Ihr braucht keine Angst zu haben, von wegen ich würde es nicht verschicken oder sonst was, könnt ja gerne auch meinen acc von ebay einsehen "aggro_alex_82" 208 = 100% Im BBC-Forum habe ich 8 = 100%

Harry Potter 1-4 (Englisch, Adult Edition) MP: 10 Euro (für alle)
Dan Brown: Meteor, Illuminati, Diabolus MP: 10 Euro (für alle)
Goethe's Faust 1 und 2 MP: 4 Euro
Gari Kasparow: Strategie und die Kunst zu leben MP: 4 Euro

Matrix 1-3 (jeweils) 2-Disc-Edition + Animatrix (insgesamt 10 DVD's) MP: 15 Euro
Die Hard (Stirb Langsam) 4.0 MP: 4 Euro

Bei den o.g. Artikeln warte ich auf das Geld, also vorerst nur als reserviert markiert.

super, danke auch...

der rest wird übrigens net mehr verkauft, ich fliege am dienstag schon weg!

kann hier geschloßen werden!

mfg
andy

Ich habe interesse an Diablo2 + Expension Pack und die Matrix DVDs (bin auch bereit 16 € zu zahlen ;-))
Bei dem Spiel sind die CD-Keys noch unbenutzt oder wurden die schon im Battlenet registriert?

Abakus

Ich habe zwar schon seit mehr als einem halben Jahrzehnt kein Diablo 2 mehr gespielt, aber wenn ich mich recht erinnere sind die Keys nicht mit Accounts verbunden. Es wird lediglich geprüft, ob das Spiel mit einem gültigen CD-Key installiert wurde.

Man kann sie bei Blizzard auf den BNet Account registrieren und danach seine CDs wegwerfen, da man dann jederzeit die Installationsdateien in verschiedenen Sprachen bei Blizzard herunterladen kann. Coole Sache :-)

Diablo2 auf französisch ist sicherlich lustig :-)

Man kann sie bei Blizzard auf den BNet Account registrieren und danach seine CDs wegwerfen, da man dann jederzeit die Installationsdateien in verschiedenen Sprachen bei Blizzard herunterladen kann. Coole Sache :-)
Aber wie gibst du die Keys dann weiter, wenn du sie mal verkaufst?

Genau deswegen frage ich ja ;-) ich möchte es gern registrieren können damit falls die CDs irgendwann nicht mehr so ganz ok sind immer noch spielen kann ;-)

Schon mal gesehen, wie lange es her ist?

Aber Diablo ist noch da :) Matrix jedoch nicht.

mfg
andy

Diablo2 benötigt keine Internetverbindung, um es zu spielen, von daher kann es auch nicht überprüfen, ob die Keys schon irgendwo benutzt wurden. Allerdings könnte es Probleme geben, wenn du online spielen willst.

Zurück
Oben